Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Gosii,

willkommen zurück.
Ich freue mich, dass du die Zeit so gut verlebt hast.
Ja, uns geht es gut, und wir müssen öfter mal mit der Nase drauf gestossen werden.
Du siehst klasse aus auf den Fotos, und die paar kg mehr werden dir auch nicht schaden.
 
Hallo Gosii,
tolle Fotos! Es freut mich, dass du die Reise genossen hast. Man liest die Freude in deinem Bericht.
Du siehst gut aus, wie immer!

Herzliche Grüße
Miri
 
Herzlich Willkommen zurück, wie schön, von Dir zu hören! Das sind echt tolle Fotos!
Du hast ja sehr viel mitgenommen aus diesem Urlaub und auch Deine Einstellung zum Gewicht finde ich klasse!
 
Hi, Gossi, es freut mich von dir wieder zu lesen, vorallem dass du so schöne Erfahrungen gemacht hast und so zufrieden mit dir bist.
Wie war es mit der Meditation? Kannst du mir was dazu schreiben?

ich lasse dir hier liebe Grüße
 
Hallo Gosi
ich freue mich so, dass du so eine schoene Zeit hattest in Indien!
Weisst, du das die Tage von mir stressig sind, da hast du schon recht, dass ich mir da selbst daran schuld bin, aber wir leben nun einmal von dieser Firma und wenn die Zeiten so sind wie im Moment, kann man nicht einmal im Traum daran denken nicht so viel zu arbeiten.
Ich habe ja dich, die fuer mich nach Indien reisen kann und mir die besten Momente mitbringen kann! Ich freue mich so darauf, dich zu sehen!

Im Moment bin ich grad wiedermal bei der Arbeit. Das Baby schlaeft und ich muss weiterarbeiten. Ich werde diese Tage mal was in mein TB schreiben.

Bis dahin liebste Gruesse aus dem warmen Kreta!!!

Liebe Gruesse,
Muriel
 
ein grüss

Ein schönen Sommergrüss an alle meine Freundin

Es geht mir gut!;) Das Wetter ist zu Zeit sehr schön bei uns.
Ich bin fast den ganzen Zeit in Garten, viel auf die frische Luft.

Bald habe ich ferien, 4 woche lang mit 2 Hochzeiten!;) Das wird eine schöne Sommer, mein Vater heiratet und Hochzeit von Muriel!
Ich freue mich riesig.

Ja, und ich halte meine Gewicht von etwas 70 kg, doch muss ich immer aufpassen. Ich habe noch nicht ganz gelernt, nein zu sagen, wenn mir etwas sehr schmackt. Aber ich bin besser und besser.. Es dauert es , nicht stimmt Lolle?;)
Jeden findet seine Weg....

liebe grüsse und ein schönen Sommer für alle
 
Liebe Gosii

das hört sich nach einem wirklich schönen Sommer an. Du kannst so richtig euren Garten genießen. Was macht der Buchs, ist doch bestimmt schon gut gewachsen. Und dann auch noch zwei Hochzeiten! Laß es dir gut gehen
 
danke dir vielmals, dass ich dich kennenlernen durfte und dass du an meine Hochzeit gekommen bist!!!

Du bist eine Superfrau!!!

Liebe Grüsse von allen
 
Herzliche Glückwünsche, wir hoffen, es geht dir gut!!

Liebe Grüße
Perdita
 
liebe Gosii
ich denk viel an dich! Sollten wir uns vielleicht wieder hier öfters treffen? Die Gruppe hier hat schon viel geholfen!!

Hoffentlich bis bald,

Muriel
 
Oh ja liebe Goosi bitte wieder ab und zu hier reinschauen.
Liebe Grüße Doris-Honey-Queen-Cariad;)
 

Neueste Beiträge

Oben