Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muriel ich bin einfach nicht mehr reingekommen, weil ich neue Emailaddressen habe und die alte gebraucht häte zum ändern, also gings nur ganz neu anmelden.

Warum ich mal ne Weile die Queen war weißt du ja sicher? Es gab da so einen Vorfall mit einer Userin mit bipolaren Störungen....:rolleyes:
 
Hallo Marialeo,

wie geht es dir und deiner Familie?

Ich bin auch nicht mehr so oft im Forum das Schreiben fällt meinen alten Händen und dann wird auch oft viel geschrieben was mich nicht interessiert und immer werden die gleichen Fragen gestellt, kaum einer ist bereit sich Lektüre abzuschaffen und sich das Thema zu erarbeiten, nein man kann ja andere nerven.

@ Gosii

es wäre wirklich sehr schäön wenn du dich mal wieder melden würdest. Was macht euer Garten??
 
Gosii, ich denke auch öfter an dich - und das geht mir wahrlich nicht mit vielen "verschwundenen" Usern so! Wäre toll, wenn du dich mal melden würdest! ;)
 
Warum ich mal ne Weile die Queen war weißt du ja sicher? Es gab da so einen Vorfall mit einer Userin mit bipolaren Störungen....:rolleyes:
Nein, das weiss ich definitiv nicht. Da war isch zu lange weg. Es ist schon lustig, wie ich mich an Euch gewöhnt hatte. Ich war zwar nie da, hab aber oft (mit schlechtem Gewissen) an Euch gedacht.
Ich geh jetzt nicht mehr weg. Bestimmt kann ich nicht täglich reinschauen, aber nicht grad Monate nicht mehr!

@Christel: ach das mit den Händen ist nicht schön. Ich hoffe, sonst bist du mehr oder minder fit. Dein Geist und deine Seele sind soooo guuuuuuuut!
Ständig die gleichen Sachen, das kann ich mir vorstellen. Auch wenn ich mein TB lese kommt es mir so vor, als lese ich zum 1000x das selbe. Egal. Ich glaube einfach es gibt Leute, die möchten alles direkt bereit haben.
Mich nerven die, die immer an sich rummotzen und wenn man ihnen ne Hilfestellung macht, dann sind sie trotzdem noch stur und machen wieder ihr ding und versumpfen noch mehr. WARUM fragen die denn die anderen nach Rat???
Trotzdem hat es hier einen harten Kern von tollen Leuten, sag ich jetzt mal. Das sag ich, wo weg war, aber ihr habt mir wirklich etwas Schönes hinterlassen, so dass ich wiederum hier bin!

Ich schreib der lieben Gosii mal ne Email, vielleicht kann ich sie zurücklocken!
 
Danke Muriel, das wäre echt lieb von dir.

Wie geht es den Kindern, geht dein Sohn schon in die Schule? Wahrscheinlich ja. Die Zeit vergeht so schnell. In der kommenden -woche jagd wieder ein Termin den nächsten, aber ich schreibe dir mal eine etwas ausführlichere PN, versprochen
 
@Christel: Meine Kinder sind sehr fit. Der Grosse geht in die 2.Klasse, die Kleine in den Kindergarten (also ab 2,5 Jahren hier in Griechenland). Ich bin eine ganz glückliche Mama. Arbeitend halt, aber ich kann das nicht aufgeben, sonst gehe ich ein wie meine heiss geliebten Pflanzen!

Ich schreib mal was in mein TB, mehr über mich meini ich!
 
Hallo !
Danke für alle liebe Grüsse! Es tut mir auch leid, dass ich nichts geschrieben habe den letzte Zeit. Es ist viel passiert, und die Zeit leuft auch so schnell.
Mir geht es gut, und das ist das wichtigste.
habe gerade neue ausbildung abgeschlossen und nun habe ich auch job für sommer.
Ich habe auch nun 2 liebe kleine Shih zu hunde, die mir so viele Leben und Freude ins haus bringen! ich gehe viel mit den spazieren.
Ja, ich habe die letzte Zeit zu genommen, kann ich auf die Kleider sehen und spiegel :) Das macht mich bischen traurig, aber nicht verrückt. Ich weiss wie leicht ist das bei mir zu zunehmen.
Nun wo ich fertig in die schule bin, habe ich mich in Fitness gemeldet. Und ich gehe nur, wenn ich zeit und lust habe, kein muss mehr.
Ich hoffe, es geht euch alle gut.
Bis nächste mal..
ein schönes sommer für alle!
Bei uns soll es 5 tage regnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gosii,

schön, wieder mal von dir gelesen zu haben! Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Ausbildung - Alles Gute und schöne Grüße, Miri
 
Oh, Gosii! :winke:

Schön zu lesen, dass es dir gut geht und Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung! Ich finde es toll, dass du alles gelassener angehst und du dir keinen Stress machst - das ist doch eine gute Einstellung! Sei nett zu dir und fühle dich wohl so wie du bist! :mm:
 
Liebe Gosii du hast dich zurückgemeldet!!:laola:

Super, dass du deine Ausbildung erfolgreich hinter dich gebracht hast! ich bin stolz auf dich!

Ich wünsch dir auch viel Kraft beim Gewicht halten oder abnehmen. Fitness tut dir nach Lernphase bestimmt gut.

Ich wünsch dir alles alles gute und schick dir Hitze und Sonnenschein von Kreta. Heute ist es um die 40 Grad.

Küsschen!
 
Hallo liebe Gosii,

ich freue mich so sehr von dir zu lesen, es haben dich viele im Forum vermißt.
Auch von mir Glückwünsche zur bestandenen Ausbildung.

Und 2 süße kleine Hunde hast du auch bekommen. Wo bleiben sie wenn du arbeitest?

Was macht der Garten, ist der Buchs schon größer geworden, ich denke doch.

Gosii du weißt wie du das mit dem Gewicht wieder in den Griff bekommst. Ich drücke dir die Daumen und den Rest machst du :)
 
Auch von mir liebe Grüße und Glückwunsch zur Prüfung!
 
AW: Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Schöne Grüße Gosii :winke:
 
Oben