grafikkatzes Fressprotokoll

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grafikkatze

Neuling
Registriert
22. Okt. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Hallo Zusammen, dann möchte ich das auch mal hier versuchen :cool:
[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]15 Kg habe ich bereits anfang des Jahres mithilfe von Atkins (neue Diät) abgenommen und bin somit nur noch 18 kg von meinem Idealgewicht entfernt. Leider bin aufgrund von Stress im Beruflichen und Privaten total rausgekommen und hab mir doch wieder hier und da was gegönnt. Schande über mein Haupt!
[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial] Ich hoffe das das hier mir dabei hilft, meinen Traum von einem gesunden Gewicht wahr werden zu lassen.
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Und vorallem das mir der Wiedereinstieg leichter fällt.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Und nun meine Ausgangsdaten (Körpergröße 163 cm):[/FONT]

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Gewicht: 85 kg (gerade keine Waage zur Hand daher pessimistisch geschätzt)
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial]BMI: 31.2[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Taillienumfang: 87 cm[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Hüftumfang: 105 cm[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Kleidergröße: 44-46 [/FONT]

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Mein Ziel: [/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Gewicht: 65-67 kg [/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]BMI: 24-25
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Kleidergröße: 38-40
[/FONT]

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Also Los gehts:[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Bestandsaufnahme 06.11.2013
[/FONT]
Im Moment habe ich irgendwie die Totale Salat Phase. Wobei ich es heute nicht so ernst genommen habe mich an meine Regeln zu halten :rolleyes:
Ich versuche immer auf 20g KH am Tag zu kommen, wenn ich aber wegen Gemüse drüber komme toleriere ich das, da Gemüse ja gesund ist und viele Wichtige Elemente, Vitamine und Balaststoffe enthält..

Heute war sowieso so ein Gönnertag. Ich mach das eigentlich schon wieder seit circa 20 Tagen und meine Ernährung ist da eigentlich ziemlich geregelt. Das bilde ich mir zumindest ein :p

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]
Frühstück:
  • Feldsalat mit Gurke und Sylter Frische - Dressing (ca 10g KH)
  • Putenstreifen (0g Kohlenhydrate)
  • 2x Orangenbonbons (mit Stevia statt Zucker) (2g KH)
  • 1 Liter Mango-Lischi-Tee (1 g KH)
  • und natürlich Wasser, Wasser, Wasser
  • 1 Tasse Kaffee mit etwas Sahne und Süßstoff (2g KH)
  • A-Z Vitaminpräperat (0,2 g KH)
Mittag - Abend:
  • 2 Liter Cola Zero
  • Wasser
  • ein riesiger Thunfisch und Ei Salat mit Joghurtdressing in einem Restaurant und ein paar scheiben Baguette...( schwer nachzuvollziehen wieviel Kohlenhydrate der hatte)
  • Schokolade mit Stevia (10g KH)
= das macht 25 g Kohlenhydrate plus den Salat und die Scheiben Baguette

(ich denke das ist Okay, zwischendurch auch mal eine Scheibe Brot zu essen. Es ist doch immer doof sich alles grundsätzlich zu verbieten...vorallem wenn ich mit Freunden auswärts esse - das kommt ja auch nicht sooft vor - kann man sich ruhig mal was gönnen und den abend genießen...)
[/FONT]
 
Oben