Griechenland und Atkins ????????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sternschnuppe,

ich teste gerade "Extra Bitter von Trinidad" gekauft bei LIDL.
75 % Kakao. 3 längliche Riegel in einer Packung.

100 g = 29,2 g KH 1 Stück wiegt 6 g = 1,7 g KH

schmeckt nicht schlecht, wie liegen Deine bezüglich der KH´s besonders bei der mit Vanille würde es mich interessieren und wo es die gibt?

Mir reicht auch meist schon 1 Stück am Tag, mein Vorteil.

Letztens habe ich die Mini-Hanutas ausgerechnet und kam bei einem Stück auf ca. 2,8 KH´s und habe mir nach über einem halben Jahr mal solche böse Süßigkeit gegönnt.
Was habe ich meine Geschmacksnerven angestrengt aber es schmeckte eigentlich nuuuuur süß.

Wenn Du weiterhin so toll abnimmst, bist Du recht bald auf meinem jetzigen Level. Vielleicht holst Du mich ja sogar ein, bin ja so sportfaul. ;)

lg Cherimoya
 
Die Trinidad Riegel teste ich ständig! Und sie bestehen jeden Test.
Ich nehme mit einem Riegel pro Tag noch ab. Ich habe es dann aber geschafft nur einen halben Riegel davon zu essen - das reicht auch.
Momentan brauche ich keine Schoki.
 
also von normaler zuckerware lasse ich die finger, die schokolade die ich esse habe ich bei buffbody bestellt und da hat ein 35 g riegel von balance schoko dunkel vanille nur 1,4 g kh und die anderen sorten liegen auch so um den dreh, dunkel mokka 0,8 g kh etc. ääähhmmmm sonst würde ich wahrscheinlich die kh-grenzen sprengen.
es gibt auch die schokocarrees pistazie, da hat eine praline 0,6/0,7 g kh aber die sind es wert, wie mozartkugeln! einfach umwerfend!
 
gestern und heute habe ich mal von balance den vollmilch trüffel riegel probiert und es ist auch trotz 2,2 g kh auf den 35g-riegel jeden bissen wert!
 
Jetzt hör aber mal auf zu schwärmen - ich fang schon an zu sabbern...

Aus finanziellen Gründen bleib ich erstmal bei Trinidadprodukten wie Miri, das reicht erst mal.
Aber zu Weihnachten gönn ich mir mal eine neue Bestellung und dann auch mit der einen oder anderen Süßigkeit.

Heute habe ich einfach mal einen TL Cavallier-Nougat-Creme genascht, war mir genauso ausreichend.

lg Cherimoya
 
:) O.K. O.K.
ich hab mir auch nach langer zeit mal wieder was bestellt, aber die pralines gab's im moment nicht, die sind bei der lieferung zum händler zerdrückt worden :(
aber egal, ich muss mich halt noch ein bisschen gedulden und zu meinem geburtstag hab ich mir einiges vorgenommen noch zu hamstern und dann zu naschen
 
Hallo Sterni,

hast Du die Pralinen in der Produktbewerbung im Forum mal mit Sternen beurteilt? Wenn ich die dann mal bestellen will oder jemand anderes, kann man gut nachlesen, welche eher ein Flopp waren oder richtig lecker sind.

lg Cherimoya
 
Gute Frage, ich vergess auch immer wo diese Liste steht und kann sie auch gerade nicht finden, obwohl die richtig supi ist.

Aber ich suche weiter und melde mich, wenn ich sie gefunden habe - versprochen.

lg Cherimoya
 
ok, danke.
ich stelle gerade fest das ich bei deinem anfangsgewicht gelandet bin, mal sehen wie lange ich brauche um dich einzuholen, lauf ruhig schon mal vor :) *g*
 
Oh je, und ich habe gerade auch noch 1 Kilo zugenommen, ich fürchte es wird nicht lange dauern mit dem Einholen.

Meine Kohlenhydratschwelle scheint ziemlich niedrig und auf dem Grundstück fallen gerade die frischen Walnüsse, da komm ich nicht vorbei...

Also setzt mich nicht unter Druck:cry:

lg Cherimoya

PS: Liste immer noch nicht gefunden.
Bin schon ganz stolz, dass ich hier immer mal wieder herfinde
 
oh je, daß war nicht meine absicht... ich lass mir auch zeit mit dem einholen :) ich ess ein paar gummikirschen und so, dann dauert es auch ein bisschen länger *g*.
wallnüsse sind doch kh-mäßig ok und erlaubt oder isst du so viele???
außerdem hab ich gerade pms, da geht bei mir auch nicht viel... und schon beruhigt oder soll ich noch weiter schreiben ;)
ich habe übrigends jetzt die frucht gesehen, nach der du dich genannt hast, schon mal probiert oder wie kamst du darauf?
 
Hi Sterni,

gut, dass Du Dir etwas Zeit lässt mit dem einholen, hatte echt schon Angstschweiß auf der Stirn.

Walnüsse haben ja etwas über 10 KH auf 100 g, allerdings mit Schale...
Und da ich die ohne Schale bevorzuge, rechnet sich das schnell.
Ich mache ja Phase 2 mit bis zu 20 KH am Tag und habe das Gefühl, je mehr ich Salat, Gemüse und ähnliches mit einbaue, geht gar nichts mehr, ich teste gerade in verschiedene Richtungen.

Du - die tolle Bewertungsliste hier im Forum habe ich immer noch nicht wiedergefunden aber ich bleibe weiter dran.

Ach "Cherimoya", die Kaktusfrucht, fand ich irgendwie klangvoll, dabei weiß ich nicht ein mal wieviele KH´s diese Frucht eigentlich hat. :lol:

...so ich geh jetzt erst mal Nüsse suchen, Du kannst ja Gummkirschen sammeln.
:rotfl:

lg. Cherimoya
 
och menno... ich dachte richtige Gummikirschen.
:roll:

holla Sterni - Du hast ja ein neues Bildchen, sieht gut aus.

Nö - viele Wallnüsse esse ich nicht, nur ein paar am Tag aber es läppert sich halt so zusammen, bei nur 20 KH´s am Tag.
Ja und wenn mir dann nicht ständig was dazwischen kommen würde, wenn ich mich (angeblich) gerade zu sportlichen Aktivitäten aufraffen will... nee, nee, nee.
Dabei habe ich hier ein tolles elektrisches Laufband stehen aber das benutzt nur meine gefräßige Katze...

Ach und die Liste muss irgendwie verschwunden sein, ich hab nun alles durchgeklickt aber nix gefunden.
Jetzt habe ich einen Such-Thread aufgemacht, mal sehen was bei rauskommt.

lg Cherimoya
 
nicht so schlimm, dann müssen die anderen halt noch ein bisschen warten auf die empfehlung.
ich hab noch ein paar mehr bildchen, die kommen dann nach und nach, jetzt muß ich erst mal in mein tb eintragen, wie fleißig ich heute schon war und wie der plan für die nächste zeit aussieht, bis später, vielleicht auch bei mir...
 
Schau mal unter "Atkins Diätgruppe" unter Titel "Wo ist die tolle Bewertungsliste" da hat Kirstin den Link angegeben.

Bestimmt kennst Du die schon oder doch nicht?
Dann kannst Du ja mal Deine ganzen süßen Erfahrungen dort mit einbringen aus den Ketoläden.

lg Cherimoya
 
Oben