Grippen SpwP reloaded

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Petra

Vielen Dank und auch Dir einen lieben Gruss zurück.:wink1:
Ich hoffe, dass mir Doc Atkins den rechten Weg zeigt und ich mein grosses Ziel erreichen kann.

Gestern Abend war ich mal in Deinem Tagebuch schmökern bin bei den Kohlrabi-Pommes dann doch ziemlich erstaunt vor dem Compi gesessen.

Sind die nicht ziemlich strange, so fritiert??:eek:hhhh:

Kohlrabi sind so ziemlich das einzige Gemüse welches ich auf der Tod nicht ausstehen kann.
Meine Mutter hat uns Kinder früher oft Kohlrabi aus dem eigenen Garten vorgesetzt.:bruell.
Halb ertränkt in einer Béchamel-Sauce und so richtig Holzig. Würg!:kotz:
Ich bin bis heute schwerst traumatisiert von diesen Horrorerlebnissen am Mittagstisch :)

Sodele, und jetzt komme ich noch rasch auf einen Gegenbesuch bei Dir vorbei.
Bis gleich!
 
Tag 7: 26.06.2011


Morgen
Rührei (2Eier) mit Butterklecks

Mittag
2 Lammkoteletts ca. 140g mit Knochen (waren mal 4, musste aber 2 abtreten :-x)
1 Schälchen Feldsalat mit Caesar Dressing und 1 Oopsie

Abend
5 Oopsies
139g Geräucherte Heringfilets
143g Schweinebraten (der ist noch da, der Mampf ist aber geplant >:))



Total:
1530 Kcal, 105g Fett, 5.8g KH, 117g Ew


Gewicht:
113.2

+++++++++++++++++++

Heute ist letzter Tag der Nachtschicht.
Die Nachtschicht war bisher ein guter Kandidat um sich die Pfunde auf die Rippen zu packen. -Langweilig, nüscht los, also her mit dem Fress!

Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich in der Nachtschichtwoche Sonntags leichter bin als am Montag zuvor. Coole Sache!

Beim Statistik nachführen habe ich gesehen, dass ich schon wieder mehr EW als Fett zu mir genommen habe. Shit!:???:
Einen Moment lang überlegte ich mir, ob ich vielleicht den Schweinebraten mit etwas Mayo auffetten soll.

Aber Fett nur um des Fettes willen??
Nö. Sorry Doc Atkins, nicht mit mir!
 
Du isst so viel wie eine Frau von 1,65m...nicht, dass das mal nach hinten losgeht.
 
Hinten losgegangen ist's schon vorgestern :shock:

5 min. Eruptivdiarrhö mit Knaller und viel Landschaden :rolleyes:
Ich konnte mit heftigst Magenkrämpfen gerade noch rechtzeitig vom Auto hinter das nächste Gebüsch spurten und schon wurde die Gülle grossräumig im Feld verteilt .:???:
Danach war der Spuck schon vorbei und mir ging's wieder prächtig.

Aber eigentlich wollte ich diese Story für mich behalten und nicht hier posten:oops:


Futtern tu ich soviel wie ich halt Hunger habe. Ich bin schon stolz auf mich, dass ich Morgens überhaupt 2 Eier runter kriege. Dabei kämpfe ich noch immer mit dem Butterklecks, welcher etwas grösser sein dürfte. Da ist mir halt immer noch mein jahrelang kultiviertes Fett=Pfuipfuiböseböse -Schema im Weg :-x

Natürlich habe ich in der Nachtschicht spät Abends noch Lust auf dies oder das, aber Morgens um 2 eine Fressorgie starten gehört bestimmt zum allerdümsten was man sich in so einer Nachtschicht -abgesehen von der Nachtschicht selber- antun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
>:) Dein Humor ist echt herrlich!

Hast du eine RSD gegessen oder woher kam der Durchfall?
 
Nix RSD. Ich wüsste noch nicht mal ob es diese Fake-Schokolade hier in der Schweiz überhaupt gibt.

Der Toutsuite* war so eine richtig schöne Bombe-surprise aus dem nix.
Krämpfe aus dem blauen ohne jegliche Ankündigung, dann, ja eben das geschilderte, und gut war.

*Ugs. in der Deutschschweiz. vom französischen tout suite (sofort) abgeleitet und "leicht" bedeutungsverändert.>:)
 
Ich habe das schon verstanden - bon soir...
 
Psst, nicht weitersagen!
Ich verrate Euch ein kleines Geheimnis...

Erreiche ich Zwischenziel 2 termingerecht und fallen weitere 3 Kilo bis im Frühling leiste ich mir eine kleine Belohnung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall erreichst du dein Zwischenziel bis dahin. Wenn du keinen Blödsinn machst.

Da hast du dir eine coole Belohnung ausgedacht.
 
Blödsin machen??:shock:

Iiiich??:shock: :shock: :shock:


Nie! :whistel2:

Frag mal meine Schwiegermama, die wird dir das sofort bestätigen:rotfl:
 
Tag 8: 27.06.2011


Morgen
Rührei (3Eier) mit Butterklecks

Mittag
Nix weil musste arbeiten :???:

Abend
390g Schweinenackensteaks und zuvor ein Ei mit Mayo (konnte vor lauter Hunger nicht mehr auf die Steaks warten.)



Total:
1850 Kcal, 149g Fett, 11.3g KH, 110g Ew


Gewicht:
113.0

+++++++++++++++++++

Ende Nachtschicht, Heute habe ich mal wieder Tageslicht gesehen. :sunny:

Ausserdem ist heute Montag.
Am Montag ist

Wochenrückblick!

Sei einer Woche bin ich nun mit Doc Atkins verbandelt und muss sagen, der Kerl macht seine Sache gut. Sehr gut.

2 Kilo sind ziemlich mühelos weg und ich fühle mich bestens.:jump1:

Die ersten zwei Tage war immer noch Lust auf süsses und gebackenes da, aber ab Tag drei interessiert mich solcherlei seltsamerweise kaum mehr.
Ausnahme war Heute auf dem Heimweg von der Arbeit. Aber da war ich ziemlich hungrig, hatte ich doch ausser 3 Rühreier noch nichts gegessen.

Täglich habe ich mein Stück Fleisch auf dem Teller, schön fettig und durchzogen darf es auch noch sein und ich brauche mir noch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu machen.
Nö, sogar ein lekker Klecks Kräuterbutter könnte ich draufschmeissen (wenn ich denn hätte. :rolleyes: )

Natürlich versuche ich (Achtung Lüge) mehr zu Essen um meinen Grundumsatz zu erreichen, aber wenn der Hunger weg ist sollte auch nicht weitergefressen werden.

Vor den Steaks heute Abend hatte ich bereits Pläne was ich danach noch alles futtern könnte, aber kaum waren die Dinger weggeputzt war der Hunger auch schon dahin.

Dieses malheur :oops: wäre mir vor einer Woche bestimmt nicht passiert:
"Nach den Steaks gibt's was süsses. Jawoll. Und zwar sofort! Und sowieso, so einem Steak ist es nur mit Reis oder Kartoffeln wohl auf dem Teller! Sic!"

Tja, Tempi passati. Zum Glück!


Ich hoffe, es geht in diesem Stil weiter runter mit meiner Tonnage und rauf mit der Motivation und der langsam wiederkehrenden ehrlichen Freude am Essen.
Atkins scheint my way zu werden (na hofffentlich gelingt mir das in 3 Monaten auch noch mit derselben Überzeugung ;) ).
 
Hi grippen!

Das läuft ja richtig gut bei dir!!! Ich habe nur meist Probleme mit dem vielen Trinken!

Lg...Petra
 
tempi passati e non tornano più....
hast du gut gemacht, jedes kilo zählt...obwohl 2 kilo für einen Mann deiner Statur nicht sehr viel sind.
 
Also, ich sage aus meiner Erfahrung...lieber langsam und stetig bergab als zu schnell und und gleich wieder hoch! Das Gewicht!
 
ÄH....Ich glaube, das war wohl dasselbe,was du auch meintest, Miri.
Ich habs nicht so mit italienisch.....
 
@ miri
Nachtschicht macht fett!
Da zählen die 2 Kilo doppelt.;)


@Petra
Ich komme so etwa auf 2 1/2 bis 3 Liter am Tag.
Mehr bringe ich nicht runter.
 
"Mehr bringe ich nicht runter" ist genau so ein Blödsinn, wie "ohne Brot kann ich nicht leben".
 
Ja ja,
da bin ich kaum eine Woche da und schon schimpft die miri mit mir! ;)


abereigetlichhasterecht
 
Ach Quatsch...du kannst das vertragen!

Trink oder stirb! ;)
 
Oben