Grippen SpwP reloaded

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grippens kleiner Tip für Bescheisser:

Steh erst nach dem Rasenmähen auf die Waage:rofl:

Vorher: 122.7
Nachher: 122.2:D
Ich glaub, ich meld mich freiwillig zum Marsch mit nem Flüchtlingstreck durch die Box (ist kein Scherz, ich bin ab übermorgen wieder auf dem Nato-Truppenübungsplatz). Hab wohl nicht genug körperlichen Stress.
 
Interpreter - sorry - terp ist Box-Sprache
 
Ah, jetzt hab' ich verstanden:clap:
Fränkisch - Deutsch
Deutsch - Fränkisch

oder so...;)
 
Fast. Aber doch nicht ganz. Also kein Fränggisch - Deutsch und zurück, sondern
Atropianisches Deutsch --> Amerikanisch
Amerikanisch --> Atropianisches Deutsch
Um mir Fränggisch anzuhören (bin sprachtalentiert, aber ich weigere mich, diesen Dialekt zu lernen), geh ich bei der Nachbarin Kaffee trinken oder ich setz mich in der Innenstadt in ein Café.
 
Tag 29: Montag, 06.06.2016


Morgen
Büffelmozzarella (Bio CH)
Regenwaldes Teewurst (grob) 125g

Mittag
550g Grillhähnchen

Abend
Ausfall


Getrunken:
Ja, etwas zu wenig

Total:
2008 Kcal | 126g Fett | 1g Kh | 184g EW

SK: 0.7


Gewicht:
122.1
+++++++

Nachtdienst...
Mich macht's fertig, doch Witney scheints zu freuen
 
Ich schubse Züge in der Gegend herum:)
Zum Essen habe ich im Nachtdienst keine Zeit, es gibt lediglich eine kleine 20-Minuten Pause welche ich für einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft nutze
 
Tag 30: Montag, 06.06.2016


Morgen
Rührei aus 2 Eier (Bio)
150g Ziegenfrischkäse

Mittag
300g Porterhouse Steak
30g Kräuterbutter
125 Rügenwalder Teewurst

Abend
55g Salami


Getrunken:
Ja, viel zu wenig

Total:
1813 Kcal | 127g Fett | 12g Kh | 148g EW

SK: 0.7


Gewicht:
122.1
+++++++
 
Tag 30: Mittwoch, 07.06.2016


Morgen
150g Salametti

Mittag
2 Cervolini
Rhabarberkompott mit
Mascarpone-Quark Créme

Abend
Arbeitssklave, Vollidiot und AVD (Arsch vom Dienst)


Getrunken:
Ja, viel zu wenig

Total:
2063 Kcal | 181g Fett | 11g Kh | 95g EW

SK: 1.7


Gewicht:
122.3
+++++++
 
OK, Witney non vuole....

Egal, für diese Woche bin ich mit dem Fortschritt schon mal recht zufrieden, Hauptsache es geht jede Woche was runter.

Gestern bekamen wir einen neuen Mitarbeiter für unser -nö, gehöre nicht dazu- den Bereich wo ich zur Zeit arbeiten muss.
Mein Erster Gedanke als ich ihn sah: "Mann, ist der fett!!"
Hmm.
Erstens mal bin ich auch nicht gerade Legolas im Walde und
Zweitens habe ich auch mal 147 Kilos mit mir rumgeschleppt.
Wieso also gleich dieser Gedanke? Eigentlich ist er ja ein netter Kerl und voraussichtlich ein weiters Opfer, welches in diesem miesen Arbeitsklima welches in diesem Laden herrscht, gnadenlos verheizt wird.
Nun ja, ich schäme mich nun ein wenig und versuche wieder mehr die Person als den Umfang wahrzunehmen.

Aber:
Gerade auch dieses "Mann, ist der Fett" motiviert mich ungemein weiterhin Gas zu geben und den eigenen Polster den Krieg zu erklären.
Noch 13 Monate dauert das temporäre Martyrium in dieser Seltsamen Abteilung unseres Betriebes und bis dann möchte ich noch einiges los werden. Das ist mein Ziel!
Wenn schon der Job Kacke ist, dann verschwende ich keine unnötigen Energien mehr dort, sondern konzentriere mich voll auf mich selbst und mein eigenes Wohlbefinden.
Ich will nicht, dass andere von mir denken "Mann ist der fett." Nein! Dagegen kämpfe ich an, sowas will ich nicht!
 
Um mir Fränggisch anzuhören (bin sprachtalentiert, aber ich weigere mich, diesen Dialekt zu lernen), geh ich bei der Nachbarin Kaffee trinken oder ich setz mich in der Innenstadt in ein Café.

Ein grausiger Dialekt unser Fränkisch!! Ich rolle zum Glück nur das R und spreche ansonsten so gut wie keinen Dialekt.
 
Fränkisch ist ein toller Dialekt, ich mag Hessisch nicht so sehr und schwäbisch schon gar nicht, als Badnerin. ;)
 
"Mann ist der fett."
Ich ertappe mich auch immer wieder bei solchen Gedanken und schäme mich sehr darüber. Dann denke ich an all die lieben Leute hier im Forum, um deren Bemühungen und Leiden und dann sehe ich die Sache ganz anders.
13 Monate können ganz schön lange werden wenn man sich so unwohl fühlt. Dafür wünsche ich dir viel Kraft. Aber jetzt kommt ja erstmal Urlaub :)
 
Ich will nicht, dass andere von mir denken "Mann ist der fett." Nein! Dagegen kämpfe ich an, sowas will ich nicht!

Ich Denke mir immer Schade . Meine Cousine ist auch mehr rund als lang . Da sie mich öfters besucht hat sie auch ein bischen mitbekommen wie ich mich ernähre . Sie ist Neugierig geworden und hat fiel gefragt . Am Freitag hab ich sie wieder mal getroffen . Und siehe da sie hat schon sichtbar abgenommen . Und möchte das auch weiter machen . Sie sagte aber nicht so streng wie du dast tust .

Liebe Grüße Renate
 
Wenn man erst mal richtig Blut geleckt hat, macht man es ganz von alleine strenger. :D

Wenn ich so dicke Mädels sehe, die kaum laufen können, möchte ich am liebsten aus sie zugehen und von LC erzählen. Ich muss mich dann richtig zurückhalten und mir sagen, dass es mich ja nichts an geht. :think:
 
Wenn ich so dicke Mädels sehe, die kaum laufen können, möchte ich am liebsten aus sie zugehen und von LC erzählen. Ich muss mich dann richtig zurückhalten und mir sagen, dass es mich ja nichts an geht. :think:

So geht es mir auch. Am liebsten würde ich Visitenkarten vom Ketoforum verteilen :giggle:
 
13 Monate können ganz schön lange werden wenn man sich so unwohl fühlt.
Dafür wünsche ich dir viel Kraft.[/QUOTE]

Oh Ja!
Verdammt lang. Ich hangle mich von Tag zu Tag, schalte di Ohren auf Durchzug und beaure die Arschlöcher, welche vor lauter Rumschreierei, Besserwisserei, Ignoranz und Beschränktheit nicht bemerkt haben, dass sie inzwischen komplett in der Sackgasse stecken und für unseren Betrieb nicht mehr zu gebrauchen sind, ausser in diesem kleinen, engen, stinkigen Drecksbereich den sie seit Jahren konsequent kapputtfluchen und zu Tode wirtschaften.

Kraft kostet mich dieser Laden momentan ohne Ende. Noch nie war ich nach der Arbeit derart ausgelaugt, frustriert und angepisst wie jetzt.


Dafür wünsche ich dir viel Kraft. Aber jetzt kommt ja erstmal Urlaub :)

Urlaub?
Jesss!!!:rofl::rofl:
4 Wochen Norwegen, 4 Wochen Natur pur mit Angeln, Wandern und Fotografieren.
Die Toffyfee (unser Bulli) ist beinahe gepackt, die Katz versorgt, der Rasen gemäht und die Haare geschnitten. -Wir sind bereit:clap:
Sonntag Abend geht es rauf auf den Autozug Lörrach - Hamburg, dann weiter nach Kiel und mit der Colorline weiter nach Oslo. Auf die Fähre freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders. Dieses mal werden wir mal den Grosskotz raushängen und haben für uns die Owner's-Suite Gebucht.:clap::clap::clap:
So richtig dekadent, inklusive Vip-Lounge, Früchtekorb und Frühstück im abgesperrten Bereich für Grosskotze:D
 
Oben