Grodeli's Tagebuch -> Fit in Sport, Beruf und Sozialleben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grodeli

Mitglied
Registriert
18. Jan. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

na dann starte ich hier mal mein Tagebuch.

Gestern war der letzte Heißhunger meines Lebens. Die nächsten Tage Wochen starte ich mit <20g KH/Tag. Und da ich schon ab und zu komplett KH-frei gelebt habe dauert es hoffentlich nicht so lang bis ich in die Ketose rutsche. Bisher bin ich nach einer Weile immer trauriger geworden. Darum gibt's diesmal mehr Fett.

Gerade eben hatte ich zum Frühstück 2 Eier in Butter, 4 Scheiben Schinken, 1 Ecke Camenbert light (war noch übrig vom letzten Leben ;-)

Und noch ne halbe Packung Quark 20% mit Leinöl

Viele Grüße,
Grodeli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben