Große Freude

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von SonnenbestrahltXL, 16. Februar 2014.

  1. SonnenbestrahltXL

    SonnenbestrahltXL Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Ganz große Freude hatte ich heute morgen auf der Waage....Nachdem in den ersten 3 Wochen nur ein schleppender Erfolg sichtbar war und ich neben der Nahrungsumstellung auch noch gerade hochgradig an Liebeskummer *erkrankt* bin, frustrierte es mich dass sich auf der Waage kaum etwas tat.
    Ich startete bei 117,1kg....:shock:
    In den 3 Wochen hing ich bei 115,9 bis 114,7 kg rum.

    Letzten Dienstag war ich so traurig und habe einen Frust-Fress-Tag gehabt.
    Süßigkeiten, Brot, Nudeln....alles war dabei.
    Das schlechte Gewissen stellte sich natürlich ein.
    Die Waage vermied ich jetzt 4 Tage und heute am 5. Tag nach der Sünde traute ich mich nochmal.....mein Ergebnis:

    113,6kg :lol::lol::lol:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.368
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    AW: Große Freude

    >:) Sehr schön, freut mich für Dich!

    Ein kleiner Tipp!
    Verlass Dich nicht so sehr auf die Waage.
    Vermesse Dich statt dessen mal genau, also Bauumfang, Hüftumfang usw. und mach das dann jede Woche oder alle 14 Tage.
    Ist viel zuverlässiger als die Waage. ;)
     
  4. SonnenbestrahltXL

    SonnenbestrahltXL Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    AW: Große Freude

    Dank Dir....:)
    Ich spüre es auch an der Jeans und habe im Moment einfach ein tolles Wohlfühl-Gefühl...
    Mit dem Messen das ist bei mir irgendwie schwierig....dann muss man ja auch immer in der gleichen Höhe messen...ein - zwei Zentimeter weiter runter oder hoch, ist´s schon weniger oder mehr....deshalb nehme ich gerne die Jeans als *Messwert*...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
zwei Fragen, Themen süß und Portionsgrößen Alles über die Ketose 29. September 2017
Cholesterin LDL - große oder kleine Partikel? Wissenschaft 8. August 2016
Kleine Workouts täglich oder 3 große Wöchentlich? Sport 31. Juli 2016
Die große Fleischlüge... Frust Ecke 3. April 2016
Dr Bruker: Zuviel Eiweiß macht erst die großen Diabetesprobleme?? Diabetiker Ecke 10. Dezember 2015