*Grrrr*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen Ihr lieben jetzt bin ich voll bei der sache und nahm nix ab und heut morgen wußt ich dann warum :cry: Der monatliche Mist ist wieder da, kann das denn sein das man mit 38 schon in die wechsljahre kommt ?? so was von durcheinander mit der Periode *kopfschüttel*die kommt wann sie will. Die waage ist im moment wie festgenagelt allerdings mein ich trotzdem das die hose lockerer sitzt vielleicht ist aber auch das bisschen weißkohl schuld das ich gestern gegessen habe.?? Na wie auch immer ich fühl mich wohl und hoffe das es bald weitergeht heute streich ich das gemüse zeugs mal obwohl Hackfleischpizza mit artischocken und pilzen haben mir auch noch nie geschadet:confused: Ach ich weiß es nicht *seuftz* auf ein neues und nur nicht entmutigen lassen
Viele liebe Grüße Missyli
 
Hi Missyli,

mit 38 in die Wechseljahre glaub ich jetzt weniger. Man munkelt zwar daß Raucher früher in die Wechseljahre kommen, aber so früh glaub ich auch wieder nicht. Daß Deine Periode durcheinander kommt kann an der Ernährung liegen. Ich konnte vor Atkins meine Uhr danach stellen und jetzt gibts jeden Monat ne neue Überraschung. Du bist nicht allein mit Deinem "Durcheinander" ;-)

Grüße
Angelfire
 
Oben