Grüezi- aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jelly_Roll

Mitglied
Registriert
07. Okt. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
CH
Hallo miteinander! Wie der Titel schon sagt, "diätle" ich in der Schweiz. Ich möchte mit der Aktkinsdiät versuchen, meine angefutterten Schwangerschaftspfunde loszuwerden! Bin eher "kurz" 1.58 und hatte in "schlanken Tagen" meine 48-50 kg. Wenn ich nicht über 50kg war, fühlte ich mich fit und hatte auch kein Tief wegen "wie seh ich aus, was zieh ich bloss an, etc.". Jetzt bin ich 58 kg und ich fühle mich recht pummelig. Ich esse ungeheuer gerne, vor allem halt fettiges!
Seit drei Tagen habe ich mit Atkinsdiät angefangen. War wie auf Entzug drauf... ich war irgendwie total hibbelig drauf. Vor allem abends, vor dem Einschlafe, fühlte ich mich körperlich schlecht. Aber am nächsten Morgen umsobesser, ich fühlte mich irgendwie "nicht mehr so aufgedunsen wie sonst"... hab nun aber schon einen Fehler gemacht... den muss ich aber glaubs in einem anderen Thema reinschreiben...
 
äh, was schreib ich... ich bin nicht 58kg (schön wärs!) sondern 68kg!!! Hab vorhin wohl einwenig gepennt...
 
Na, du wirst du hier ein TAgebuch fuehren? Ich wúnsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
 
Ja, danke, Kerstin. Ich würde schon gerne Tagebuch führen, aber das heisst "tagtäglich", ich kann das mit den kleinen Kids leider nicht so machen/garantiert organisieren... jetzt schlafen sie friedlich, mal ist wieder mehr Jubel und Trubel und ich hundemüde- muss immer einen "freien Moment" abpassen, wann ich an den PC kann.
 
Du schaffst das schon, aber schön das du da bist... und hier im Forum gibt es viel MOtivation..
 
Oben