Grünes Gummibärchen stellt sich vor...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grünes Gummibärchen

Aktives Mitglied
Registriert
12. Dez. 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Hintertupfingen
Hallo ersteinmal....

Ich, das grüne Gummibärchen auch genannt Carina habe so kurz vor Weihnachten und der großen Schlacht um die leckeren Delikatessen (genannt Schoklolade, mein Haupternährungsbestandteil) beschlossen die Pfunde purzeln zu lassen.


Nach dem Hinweis meiner Ma (Danke!!!) mal hier im Forum vorbei zu schauen, tat ich dieses und bin nun dabei ein wenig zu stöbern und dabei den Durchblick zu erlangen.

Zur Zeit bin ich dabei, einfach so Stück für Stück und Tag für Tag ein wenig mehr auf die Schoki zu verzichten, was mir gestern und heute zumindest auch gelungen ist.:pokal:
So richtig mit der Diät anfangen werde ich wohl erst nach Weihnachten, dann wird es mir leichter fallen und ich mich nicht so sehr unter Druck setzen, bis dato werd ich darauf achten mir nicht noch mehr Pfunde anzufuttern und die Schokoladenzufuhr Stufenweise zu reduzieren.
Leicht ist es nicht der Versuchung zu wiederstehen, aber das wisst ihr ja selbst am besten....
Vor allem wenn man einen Mann an seiner Seite hat der essen kann wann und wie und was er will und dabei sein Gewicht ohne eine Grammveränderung hält und hält und hält... (NEID) :grrrr:

Na, aber ich werde es auch schaffen, mit etwas mehr Aufwand vielleicht, aber dafür mit dem Gefühl etwas erreicht zu haben! :schwitz:

Bis dahin und mit nem lieben Gruß

das grüne Gummibärchen

 
Hallo Carina.

Willkommen hier im Forum.
Ich bin ganz sicher dass Du Dein Ziel erreichen wirst.
(Von wegen, Du hast nicht zugenommen;-) )
 
Hallo Carina,

herzlich willkommen im Forum. :lover:

Wenn die Schokolade und andere Süßigkeiten Deine große Versuchung und Heimsuchung sind, bist Du genau richtig.

Das Problem haben hier fast alle.

Du wirst sehen, wenn Du einige Zeit die Kohlehydrate eingeschränkt hast, verschwindet der Heißhunger darauf.

Und später gibt es im Rezeptteil tollen Ersatz - hast Du vielleicht schon gesehen - selbst grüne Gummibärchen gibt`s dann wieder.

Hast Du schon entschieden, mit welcher Art Diät Du im kommenden Jahr starten willst?

Du mußt ja nicht soviel abnehmen, ich denke, dass Du mit irgendeiner Art der Low carb Ernährung ziemlich schnell zum Ziel kommen wirst. Egal wie schnell oder langsan, zum Ziel kommst Du auf jeden Fall.

Finde ich sehr vernünftig, dass Du die Schoki jetzt schon reduzierst. Ich habe eher immer noch mal voll zugeschlagen vor einer Diät.

Ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg!
 
Hallo Carina,

ich hab ja so eine leise Vermutung wer deine Ma ist ;)

Herzlich willkommen und viel Erfolg :winke:
 
Ach Claudia, das weiß man doch!:cool:

4.gif

im Keton-Club.

Mit deiner Ma hast du eine erfahrene gute Stütze.
 
@Claudia: Ich weiß von nix...:cool:

@Kai: Erfahren ja, aber zur Zeit abtrünnig. Wer braucht auch schon ein gutes Beispiel? :rolleyes:
 
Jaja.. Meine Ma dient mir da schon als Vorbild, immerhin hatten wir schon immer den gleichen Popo und werden ihn in Zukunft auch haben!!! :)

Danke für eure herzliche Begrüßung!!!

Lieben Gruß
grünes Gummibärchen
 
Und die gleichen Knie, und den gleichen Geschmack. ;-)
 
Schön das du dabei bist Carina, ab Januar schlagt ihr beide der Waage ein Schnippchen. :)
 
Waage??? Kruemelmonster... Ehrlich gesagt hab ich gar keine..... :) Wenn, dann wiege ich mich auf der Arbeit oder bei der Mama... orientiere mich eher daran ob die Hosen zu gehen oder nicht... :))
 
Hallo Carina!
Herzlich Willkommen im Forum!
Schaff Dir besser keine Waage an, die macht nur süchtig! Wünsche Dir viel Erfolg!
 
Hi Carina,
welcome! Warum aber grün und nicht rot oder gelb???? Das Gummitier, meine ich.....
Früher oder später wirst du dir mit Sicherheit auch eine Waage zulegen......
Aber das hat ja Zeit, vorerst kannst du die Erfolge an dem Hosenband oben ablesen.
Birger.
 
Danke Lolle77 und Churchill ! Also bis ich mir eine gewichtsanzeigende Maschine zulege, das kann noch dauern... bin auch ohne ganz glücklich, und für meinen Kater (der gerade in den Bildschirm beißt... er hat hunger....) reicht (noch) die Küchenwaage. :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Achso... grüne Gummibärchen, weil die am besten schmecken! :)
 
Man gewöhnt sich an alles. Aber ganz ohne Gummizeugs könnte ich nicht leben.
Im Notfall Götterspeise.
 
Willkommen grüner Gummibär.

Ich kann rote LC Bären in viereckig also "wie dem Karl seine grüne Jacke nur in rot und als Rock":rotfl:

Ich mach sie aus Himbbeergötterspeise mit Zerocoke gemischt, schmecken ganz passabel haben zwar weder Bärenform noch sonstwie was Hariboiges, aber in Streifen geschnitten ist es okay.
 
@ Grünes Gummibärchen,

find ich toll, das du keine Waage zu Hause hast.

Die blöde Wiegerei macht nur krank und süchtig.

Und , du sagtest es ja schon,
der Hosenbund ist genauso aussagekräftig.

Entweder, sie zwickt die Lieblingsjeans,
dann sollte vielleicht etwas abgenommen werden,
oder die Lieblingsjeans sitzt locker,
dann ist ja alles im grünen Bereich.
 
Ja das stimmt aber ich denke doch mal das ich mich auch ganz gut mit dem grünen Wackelpeter:jump1: :jump1:anfreunden kann. :)

Na im Moment sitzt die Lieblingsjeans noch... fragt sich nur wie lange... habe eben gesündigt... 3 Duploriegel warens...:whistlin:
 
Herzlichen Willkommen grünes Gummibärchen

find deinen Nick einfach nur super!!!!
Du wirst hier mit Sicherheit einen Weg finden, wie du abnehmen möchtest.
Wünsche dir viel Erfolg dabei .

Lieben Gruß Julia
 
Oben