Grüße aus dem Westerwald

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erebus

Neuling
Registriert
02. Okt. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerwald
Hallo!

Ich bin der Timo aus der Westerwald, 26 Jahre alt und wollte euch mal vorwarnen, da ich mich jetzt öfter hier blicken lassen werde >:)

Bin schon etwas länger am mitlesen und jetzt, nachdem ich mich zu einer LC Diät entschieden habe, habe ich mir gedacht ich melde mich auch mal hier an.

Aktueller Stand sind ca. 100kg bei 1,75m
Mal schauen wohin die Reise gehen wird.


Gruß
Timo
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen Timo :)

Die Reise wird wohl in die Richtung 75-80 Kilo gehen wenn Du alles richtig machst ;-)!

Zu welcher LC-Form hast Du Dich denn entschieden, wenn man fragen darf?

Gruß vom feuer
 
Hallo winterteufel,

ich werde eine leicht abgewandelte Form der "Anabole Diät" machen.
Hauptsächlich werde ich die sogenannten "Refeed" Tage auf einen alle 2-3 Wochen beschränken und keinen Junk-Food an diesen Tagen erlauben.

Werde diese Woche noch anfangen und ab nächster Woche soll es dann auch wieder regelmäsig Sport geben.
 
Du meinst bestimmt Ladetage. Refeed ist, wenn man mit erlaubten Nahrungsmitteln knapp über die Gesamtumsatzgrenze geht. Bei Ladetagen, werden die Kohlenhydratspeicher wieder aufgeladen....natürlich mit vielen KH`s.
Verwechseln viele, hoffe, du meinst das richtige für dich. Denk aber daran, dass dich so ein Ladetag erstens wieder in der Abnahme zurückwirft und zweitens Beschwerden wie Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, allgemeines Unwohlsein hervorrufen kann.
Dennoch viel Erfolg.
 
Oben