Gruesse aus der Ferne !!!! Bin neu hier !!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Atkins ist leider, aufgrund der Unwissenheit Vieler, sehr unbeliebt und wird als ungesund abgestempelt und deshalb gibt es dann auch nicht ueberall die Produkte zu kaufen (v.a. in D) Leute neigen eben zu Uebertreibungen um sich wichtig zu machen. Das man bei Atkins nur Fett und Eier essen darf hab ich schon tausend mal gehoert. Ist wohl in jeder Thematik das gleiche, die Amis sind ja auch ALLE fett und ungebildet und die Deutschen trinken den ganzen Tag Bier und rasieren sich net.... :lol: :lol: :lol: :lol:
:ironie:

Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab :wink: Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten und ich kann mir nicht vorstellen dass es das hier nich im Handel zu kaufen gibt....
Ich werde bei Target schaun und wenn es das dort auch nicht gibt dann schau ich mal in einem Spezialgeschaeft wo es so Zeugs fuer Sportler und so gibt....

Gruessle,
Julia
 
Hey wie findest du meinen ticker ? hab ich mir gerade gemacht :D bin schon voll in Weihnachtsstimmung...auch wenns hier etwas schwerer ist in Weihnachtsstimmung zu kommen bei Sonnenschein :( :D
 
Süß! :wink: Auf Weihnachten freu ich mich nicht so sonderlich! Außer es gibt mal wieder ordentlich Schnee. Aber was wohl eher kommt, sind tausende Pakete von Verwandten mit Süßem und Sündigem drin. Und das finde ich dieses Jahr überhaupt nicht gut.
 
Hallo Julia, es Weihnachtet sehr,

nett Dein neuer Ticker. Auch bei mir kommt im Moment noch keine Weihnachtsstimmung auf. Was mich viel mehr beunruhigt ist der herrliche Duft nach Lebkuchen und all dem Zeugs ,was da gerade so angeboten wird.
Das macht mich schon ganz schön gelüstig. Ausserdem werden jetzt schon die ganzen Weihnachtsfeiern geplant. :bruell.
Na ja, bin mal ganz stark und bin ganz 8)

Liebe Grüsse
Simone
 
Stimmt, atkinstechnisch gesehen ist Weihnachten eher unguenstig :? man muss dann eben mal den einen Tag suendigen....noch "schlimmer" ist aber, wenn ihr mal in meine Signatur seht - meine Eltern kommen bald wieder fuer ein paar wochen (12.12. - 16.01)......die wollen dann wieder dauernt zum essen gehen :( das gefaellt mir mal gar nicht....
 
Freu Dich auf Deine Eltern und geniesse die Tage mit Ihnen. Wird schon nicht so schlimm werden. Hoffentlich bringen sie keine selbst gebackenen Plätzchen mit. Dann wird es nämlich richtig schwer. :lol:
Kopf hoch, wir schaffen es schon, den ganzen versuchungen einigermassen aus dem Weg zu gehen.

Grüße aus dem immer noch sehr milden Deutschland
Simone
 
Dann mal ein bißchen Klatsch weg von AD. Ich habe mit 19 und ein bißchen geheiratet. Wir sind fast 13 Jahre zusammen und 11 Jahre verheiratet. Auch er macht seit ner Weile Atkins, ist aber relativ streng. Ja, ja so ist das.
Übrigens bist Du eine wunderschöne Braut.
 
Ja ja auf den Bildern war ich noch jung :lol: jetzt bin ich schon fast 24 :shock: ihr moegt lachen aber es geht einfach zuuuuuuu schnell :(

Klar bringen meine Eltern Plaetzchen mit und zwar die von meiner Oma und die MUSS ich essen weil ich sonst den Rest meines Lebens ein schlechtes Gewissen haette. Aber gut sind die allemal !!!!! :D
 
@Jan,
habe gute Neuigkeiten ich habe heute den Atkins bake mix gefunden...werde mich per pm bei dir melden...
 
Hallo Julia! Herzlich Willkommen,Du hast ja einen Supererfolg, bist mein
Vorbild
Liebe Grüsse Anna
 
Bin ein bischen spät dran habe mich beim Datum verguckt und habe mich schon gewundert da Du ja die Erste warst die mich begrüsst hat
 
Ist schon ok, lieber spaete Begruessung als gar nicht :lol: :lol:
Nochmals viel Erfolg an dich !!!
Und nimm mich nicht als vorbild :lol: :lol: schau mal bei Suende "erwischt' rein.....dann weisst du bescheid :lol: :lol:
 
Oben