Grüßt euch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

olione

Neuling
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
schön, dass sie sich für oli entschieden haben.

der oli ist ein belesener 22jähriger junger mann mit abitur. er studiert momentan germanistik und geschichte in marburg/lahn. außerdem gehören ihm 50% an einer kleinen, süßen firma (der rest gehört seinem bruder). das unternehmen ist eine agentur und die ist in essen (noch).
sollten sie ihren oli auspacken, so werden sie feststellen, dass hier nicht DAS model auf sie wartet, aber ein freund mit einem großen herzen.
wer es einmal betreten hat, der bleibt für immer drin.

wenn oli nicht gerade etwas schreibt (buch, gedicht), dann sieht er sehr gern filme, aber selten fern; dann hält er sich zu hoher wahrscheinlichkeit in einem café auf oder ist zu hause und liest ein buch.

auf den ersten blick ist ihr oli also ein ziemlich langweiliger mensch, der sich für so unglaublich viele nebensächlichkeiten interessiert, dass eine aufzählung den rahmen sprengen würden.

trotzdem - was oli mag:
er läuft im winter gern abends durch städte, fährt gern mit dem zug und diskutiert gern - aber nicht allzu oft - über politisches. er sieht sich nachts zum einschlafen filme in der schleife an, gern auch in der originalsprache.

oli hat bislang über 230 bücher in verschiedenen medien besprochen, schreibt derzeit an zwei romanen. weil er im grunde ein guter mensch ist überrascht er seine umwelt mit kleinen aufmerksamkeiten und freut sich durchaus über die kleinen dinge des lebens.

am rande: oli hat sich ein stifteset für 650€ von porsche-design gekauft, er hat keinen führerschein, kein auto, aber zwei fahrräder.
er ist zwar in einer partei, weiß aber erstens nicht mehr so genau warum und diese partei istzweitens nicht grün.

er hat einen besten freund, der über 600 km weit weg wohnt und den schon über ein jahr lang nicht gesehen. seine lieblingsthemata sind: "ulrike meinhof", "das mentale lexikon" und "deutsche bahn".


so. was will der typ hier?
weil ich 182 cm groß bin aber über 100 kg wiege, wird es zeit was zu tun. ich habe viel über atkins gelesen, den BBC-Bericht gesehen usw., habe auch schon mal mit der diät angefangen aber nicht durchgehalten. vermutlich bloß, weil ich keine guten rezepte kannte. vielleicht finde ich ja hier einige anregungen!

ich wünsche mir und euch allen erfolg und verbleibe mit herzlichen grüßen und den besten wünschen.

oli.
 
Also dieser Oli......ein pfundiger Kerl, mit einigem auf dem Kasten! :)
Wir freuen uns darüber, dass wir jetzt endlich einen so interessanten Oli haben! Oli kann sich mit seinen neuen Stiften alle unsere Rezepte notieren, und so erste eigene Erfahrungen in Sachen Atkins machen.
........und irgendwann dann, kann uns der erneuerte, schlanke Oli mit dem athletischen Körper helfen, unsere Intension zu leben, die Revolution von Atkins und Low-Carb zu verbreiten.

Hallo Oli, herzlich willkommen bei uns! Schön, dass wir mehr über dich wissen, als über viele, die schon wochenlang hier posten. Deine Vorstellung war interessant und nicht weniger amüsant :)

Toddy wird Dich für die Rezepte freischalten, und dann hoffe ich, dass wir bald noch mehr von Oli und seinen Erfahrungen mit der Diät hören!

Viel Erfolg und viel Spass,

Belinda
 
Interessante Vorstellung !

Herzlich willkommen Oli,
für die Rezepte habe ich dich freigeschaltet.

Sollten wir mal einen Lektor brauchen wende ich mich an dich ;-)
 
hallo oli,

also ich fand deine vorstellung einzigartig, niedlich, klasse, toll :) was soll ich sagen ich musste schmunzeln. vor allem wegen dem porscheschreibset...:)
ich freue mich dich hier zu sehen und hoffe wir werden noch einiges von dir hören/lesen.

auf ein gutes abnehmen, denke du wirst hier einige hilfe bekommen

lieben gruss

steroh
 
Gibts den Oli auch bei OBI?? :whistlin:
 
oli,

wie sieht es denn bei dir zur zeit aus, man liest so wenig von dir, würd mich freuen mehr von dir zu hören ;-)
 
Hallo Oli !

Wow, wirklich eine interessante Vorstellung ... ich denke Du wirst hier viele Rezepte und Tipps für Dich finden.

Bin nun schon länger auf Atkins und komme super damit klar ... naja manchmal ´hängt´man ein wenig , aber das geht vorbei.

Also viel Erfolg :)
 
Oben