Grundlegende Informationen zum Start meiner Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Grundlegende Informationen zum Start meiner Diät

eindeutige zeichen weniger, jeder ist anders, aber
wenn Du problemlos längere zeit joggen kannst, das
wäre so ein zeichen ;)

Aber nach 3-6 Monaten würde ich das eher auf den Gewichtsverlust schieben, den ich ja bis dahin recht wahrscheinlich haben sollte.

Und was meinst du genau damit, das der Körper sich auf Fett als Energielieferanten eingestellt hat? Denn in Ketose komme ich ja schon nach ein paar Tagen. Was ist da der Unterschied, oder sind es am Ende 2 Paar Schuhe?
 
AW: Grundlegende Informationen zum Start meiner Diät

oder sind es am Ende 2 Paar Schuhe?

bei der umstellung geht es nicht um ketose sondern um
die anpassung der leber


lies doch einfach mal im ketose theme ;)
 
AW: Grundlegende Informationen zum Start meiner Diät

Hab dort schon alles hoch und runter gelesen, finde aber nix über die Umstellungszeit und über das, was du mit der Leber geschrieben hast.
 
AW: Grundlegende Informationen zum Start meiner Diät

wie gesagt, die zeit ist bei jedem anders, mit der leber
ist die zeit gemeint, die benötigt wird, um energie durch
ketone bereit zu stellen, je besser die leber angepasst ist,
desto schneller geht das :cool:

Hab dort schon alles hoch und runter gelesen

na, das dauert aber erheblich länger, als Du hier angemeldet bist :lol:
 
AW: Grundlegende Informationen zum Start meiner Diät

Na gut ALLES hab ich natürlich nicht gelesen, aber FAQ usw. und einige Themen schon ;) aber die, die ihres Titels wegen uninteressant scheinen les ich nicht alle....:shock:
 
Oben