Grundumsatz klinisch berechnet!

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von swissboy90, 18. Juli 2012.

  1. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    919
    Medien:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Grundumsatz klinisch berechnet!


    finde ich auch komisch.

    Tom, ich geh jetzt was essen - bei mir kommt 3778,22 raus :shock:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Alex1966

    Alex1966 Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    54


    AW: Grundumsatz klinisch berechnet!

    Ja, schon heftig, aber auch er kommt auf einen GU (oder RMR) von "nur" 2400 kcal.... (bei 91 kg Gewicht und 5% KFA)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  4. swissboy90

    swissboy90 Guest

    AW: Grundumsatz klinisch berechnet!

    Ich werde nach den Ferien (1 M) mal versuchen min 3000kcal zu essen, 2 Wochen lang. Dann sehe ich ja was passiert. Ausserdem werde ich auch ne komplett Check machen lassen. Alles nach den Ferien.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grundumsatz/Tagesbedarf Atkins Diät 7. Februar 2017
Wieso essen manche mehr als Ihren Grundumsatz in Keto und nehmen dennoch ab? Alles über die Ketose 7. August 2016
Grundumsatz und Makros Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Juli 2016
Grundumsatz, Fettanteil Frust Ecke 5. April 2016
Grundumsatz verschieden je nach Rechner? Umfragen 28. August 2014