Grundumsatz

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von jule1957, 17. Januar 2013.

  1. jule1957

    jule1957 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich insgesamt beim Essen unbedingt den Grundumsatz (bei mir wären das so ca. 1800 kcal) erreichen muss und wenn ich darunter bleibe, ob der Körper dann auch auf Sparflamme umstellt. Vielleicht ist die Frage blöd, aber leide ist mein Buch über die Ätkins Diät noch nicht da und ich kann mich noch nicht richtig belesen. Vielen Dank für die Antworten.

    LG Jule
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tinkerbella

    tinkerbella Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Schleswig-Holstein


    AW: Grundumsatz

    Ja ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grundumsatz/Tagesbedarf Atkins Diät 7. Februar 2017
Wieso essen manche mehr als Ihren Grundumsatz in Keto und nehmen dennoch ab? Alles über die Ketose 7. August 2016
Grundumsatz und Makros Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Juli 2016
Grundumsatz, Fettanteil Frust Ecke 5. April 2016
Grundumsatz verschieden je nach Rechner? Umfragen 28. August 2014