Gruss aus Berlin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eva-Maria

Aktives Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Bin soeben auf das Forum hier gestoßen, habe noch nicht gesehen, worum es hier geht.
Werde ich aber nachholen.
Zu mir: heisse Eva, bin aus Berlin, 63 Jahre alt, 3 Söhne, habe mich bisher nur in Elvis-Foren herumgetrieben!

Auf dem Foto bin ich zusammen mit meinem Mann
ecbevapeterklein5xe.jpg
[/url]
 
Ha....Elvis rockt :)

Dann mal herzlich Willkommen im Irrenhaus :wink:
 
Irrenhaus klingt schon mal sehr vielversprechend,
Da schein ich hier richtig zu sein!
 
Ab und zu tun wir auch wie normale Menschen......aber meist ohne Erfolg :)
 
Hallo Eva,
mensch, Ihr seht aber gut aus!!!!!
Und das Ihr Elvis Fans seid!!! Seid mir direkt sympathisch. :leb:

Und wir sind schon ein verrückter Haufen, da geb ich Pitchi Recht!
Aber wir sind auch hilfsbereit und liebenswert :engel1:
 
Hallo Eva-Maria,
herzlich :welcome: in unserer Runde. Geht hier hart, aber herzlich zu Sache, denn wir wollen alle das gleiche -- unsere Fettpolster sollen weg.

Wir haben doch heute mittag im Chat gequatscht. Wolltest Du auch Atkins machen, oder uns nur zur Seite stehe und motiervieren.
Gruß Dagmar
 
Ach son Schitt aber auch! Stimmt heute mittag war ja Chatzeit!
Ich glaube ich schaff das irgendwie nie zur rechten Zeit da zu sein.

Aber ich werds weiterhin versuchen.
:scatter:
 
@ brigitte
klebe Dir doch einen gelben oder roten Merkzettel an den Bildschirm, an die Kaffemaschine, an den Kühlschrank, an ..... :engel3:
Mit lieben Gruß Dagmar
 
@ brigitte
wiege unter 80.0kg.
Lässt sich schon schön schreiben die 79 vorne weg. :lol:
 
Ich habe die Chatzeiten DIREKT neben meinem Computer liegen!!!!
Daran liegt es nicht.
Mein Mann hat keine festen Arbeitszeiten, kommt manchmal früher und manchmal später. Oder es klingelt irgendein Nachbar oder ich muss dann mal ganz schnell einen Vertrag für meinen Mann schreiben oder, oder.

Ich werd mich aber BEMÜHEN!!

Ja, das mit den 79 und ein paar Zerquetschten habe ich schon gelesen.
SUPER! Echt Klasse. :party95:
Ich wiege mich ja zur Zeit nicht, warte bis nächsten Montag oder Dienstag.
Ich hoffe ich schaffe das. Aber was man/frau will, das schaffst sie auch! :schumi:

Siehste, da kann der Urlaub mit ein paar klitzekleinen bäh KH :lol: doch ruhig kommen, geht doch danach bestimmt auch schnell wieder runter.
:jepp:
 
nett, dass ihr mich so lieb begrüsst.
Ich mache keine Diät, bin mit meinem Gewicht zufrieden.
Kann euch aber bestimmt unterstützen, indem ich euch sage ihr seid alle kleine Persönlichkeiten! Nehmt ab, oder bleibt wie ihr seid, nur macht euch nicht verrückt.
Mein Mann und ich sind auf Rente und haben zwei wunderbare Hobbys. ich meinen Elvis und er die historischen Tänze die ich natürlich auch mitmache und die Gewänder dafür nähe. Falls Interesse besteht. poste ich mal erin paar Fotos.
 
Aber klar Eva Maria,
immer her mit den schönen Bildern!!
:dafür: Ist ja toll dass Ihr Beide so schöne Hobbys habt und Euch gegenseitig unterstützt!

Nähst Du Dir auch Anziehsachen selber??

Danke für Deine lieben Worte. Stimmt schon, man sollte sich nicht verrückt machen, aber es geht ja eigentlich mehr ums Wohlfühlgewicht, nicht um Modelmasse. :jump2:
 
Bilder gucken ist immer interessant.
Dann seit ihr auch "Zwei Rentner" die nie Langeweile haben ?
Von meinem Mann höre ich auch oft : Wie habe ich das alles nur geschafft, als ich noch Arbeiten war!!!
Er ist im Vorruhestand und hat kaum noch Zeit!!! Ausser für mich, sein schönstes Hobby :lol:
Gruß Dagmar
 
Hab schon einen Thread in dem Plauerstübchen eröffnet!
Ja wir sind Rentner und genießen jeden Tag!

Wenn der Tag 36 Stunden hätte, wär er immer noch zu kurz.
 
Ich möchte auch auf Rente. Habe aber bestimmt noch mindestens ..... oh :cry:
 
Du DARFST im Moment noch nicht auf Rente!!! Du willst doch
in URLAUB!! :duschen: :sunny:

Und Eva Maria, ich finde es toll wenn jung gebliebene Menschen ihr Alter zu geniessen wissen! :lol:
Und ausserdem finde ich: Jedes Alter hat seinen Reiz :mm:
 
Hallo Eva,

auch von mir ein herzliches :welcome: nach Berlin.
Bin auch noch neu hier und wünsche dir, dass du dich hier
genauso schnell wohlfühlst, wie ich es tue :D
 
Mein Mann hat jeden Tag Urlaub und passt auf das ich morgens gut und bequem zu Arbeit komme.
 
Wir haben auch jeden Tag Urlaub!

So jetzt hab ich mich erst mal versucht ein wenig schlau zu machen .
Denn zwei bis drei Kilo wenigern würden mir auch nciht schaden.

Hab mal ne Frage. Könnt ihr speziell was für Vegetarier emfpehlen?
Bin sehr vernascht, würde wahrscheinlich schon Erfolg haben, wenn ich die Süßigkeiten und die Cola weglassen würde.
Alles was mit Süßstoff ist vertrage ich nicht. Da renne ich nur aufs Ko :reiter:
 
Oben