Gruss aus Berlin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lieber Peter,
wenn Du mit dem Cursor weiter nach unten fährst steht dort: Gehe zu:

Die Pfeiltaste rechts bedienen und dann kommst Du auch auf das Plauderstübchen, :icon_bla: anklicken und drin bist Du.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Weiss noch am Anfang dass ich auch alles WIE VERRÜCKT gesucht habe. :crazy:
Alles Liebe Brigitte :cheers:
 
Liebe Brigitte......vielen Dank
tweetyblumenpe.gif
 
Hehe...alter Schwerenöter :mrgreen:
 
Gern geschehen Peter, und ist ja wirklich total süss der tweety, :sunny: viel lieber anzuschauen als "Herr der Ringe" :whistlin:
 
brigitte schrieb:
Gern geschehen Peter, und ist ja wirklich total süss der tweety, :sunny: viel lieber anzuschauen als "Herr der Ringe" :whistlin:
Na mach dich hier mal nicht unbeliebt :wink:
 
Peter!!!!!!!!!!!! SCHLEIMER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachtot:

Udo!!!!!!!!!!!!!!! Ich steh IMMER noch unter Welpenschutz! :lachtot:
 
Weil Udo TOTAL auf Herr der Ringe abfährt! :splat:
Der Tweety ist aber trotzdem süsser :cheers:

Na gut, glaube DU WARST UNWISSEND!! :moin:
Nehme hiermit den Schleimer vor einem Millionen-Forums-Publikum zurück, ok!? :jepp:
 
Hab gerade gelesen, dass ich als Vegetarier kaum eine Chance habe mit Atkins abzunehmen... :heul2:
 
TWEETY IST KEIN SCHLEIMER!!!!!
:heul: :!:
Willst Du mich mürbe machen? :mercker2: Oder macht das einfach nur Spass?? :lachtot:
He, he, Du , wir bekommen Ärger. Haben doch jetzt für solche Sachen das Plauderstübchen (grins) :icon_bla:
 
brigitte schrieb:
Peter!!!!!!!!!!!! SCHLEIMER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachtot:

Udo!!!!!!!!!!!!!!! Ich steh IMMER noch unter Welpenschutz! :lachtot:


Ok, in Ordnung...nicht Tweety, nein ich.


Eva, bitte entschuldige den Mißbrauch deines Threads :oops: :oops: :oops:
 
Du, ich glaub die Eva-Maria verzeiht uns noch für einmal!!!! :engel3:
 
Eva-Maria schrieb:
Hab gerade gelesen, dass ich als Vegetarier kaum eine Chance habe mit Atkins abzunehmen... :heul2:
Soweit ich weiß haben wir schon einige Vegetarier hier die auch abgenommen haben.
 
Ich bin ein Gemütsmensch, und quatschen gehört zum Wohlfühlen!

Also, tut euch keinen Zwang an.

Wär ich nicht auf euer Forum gestoßen, hätte ich nicht gemerkt, dass ich über den Winter ganz schön Speck angesetzt habe.
Nun heisst es handeln!
 
Oben