Gurkenkonserven ohne Zuckerzusatz?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von BesiedeltdenMars, 21. Januar 2011.

  1. -st3ph-

    -st3ph- Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg(bald wieder Mannheim)
    ich hatte heute bei Edeka welche gekauft, noch nicht ausprobiert,

    aber die hatten einen milchigen Boden

    ist das normal bei Salz/Dill gurken?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

  3. bebepep

    bebepep Guest



    Ja, die sind nicht mit Essig sauer gemacht, sondern mit Milchsäurebakterien. Wir in Polen essen nur solche und machen sie selber! Sie sind gesünder und ich finde sie lecker. Besonders in Salaten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ohne KH Ladetag schläft Stoffwechsel ein ? Alles über die Ketose 15. November 2017
Ketogen abnehmen ohne fett aufnahme Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017
extrem low carb ohne Abnahme! Bin neu hier und habe schon Fragen 28. April 2017
Wie lange kann man bei 20 KH verweilen ohne Schaden zu nehmen? Bin neu hier und habe schon Fragen 15. Februar 2017
Abnehmen ohne Hunger Low Carb nach Benny LowCarb Diät 14. Februar 2017