Gut ding braucht weile

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sirina

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
jUHUuuuuuuuu ich habs endlich geschafft 99,5 kg......
hoffentlich ist mein dauerstillstand damit nun gebrochen noch 10 kilo dann bin ich total glücklich und zufrieden
letze woche hatte ich ein ganz schönes hoch 103 war kurz davor alles hinzuschmeissen. heute morgen habe ich zumindestens ein 101 kg erwartet aber siehe da 99,5 kg :trampoli::trampoli::trampoli:
musste dreimal hinschauen hihihi

ärgert mich zwar das ich für 19,3 kg fast ein jahr gebraucht habe aber das ist erstmal egal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gut ding braucht weile

Glückwunsch zum UHU :laola:

Da zeigt es sich doch mal wieder, durchhalten lohnt sich :) Und es ist völlig egal wie lange es gedauert hat, hauptsache die Kilos sind weg und bleiben es auch :D

Die nächsten 10 kg packst du jetzt auch noch !
 
AW: Gut ding braucht weile

Danke charina
 
AW: Gut ding braucht weile

na siehste, geht doch! >:)

Glückwunsch... :leb:
 
AW: Gut ding braucht weile

Gratulation!
 
AW: Gut ding braucht weile

Glückwunsch! >:)
Das will ich dieses Jahr auch noch schaffen.
 
AW: Gut ding braucht weile

:laola:
 
AW: Gut ding braucht weile

Nen Ganz wichtigen Schritt haste geschafft! Bravo und weiter so!
 
AW: Gut ding braucht weile

Herzlichen Glückwunsch
ich kann deine Freude echt verstehen auf den Tag arbeite ich hin und wenn es soweit ist freu ich mich auch riesig .....das muss herrlich sein >:) liebe grüße
 
AW: Gut ding braucht weile

ich danke euch allen.
freue mich natürlich riesig die 100er marke geknackt zu haben, jetzt habe ich allerdings angst das diese schwankungen mich wieder nieder machen. naja erstmal wird genossen, vielleicht gehts ja nun permanent wieder abwärst nach dem ewigen stillstand.

wünsche euch allen einen sonnigen tag
 
AW: Gut ding braucht weile

Gratulation! :) ich finde 20kg in einem Jahr schnell genug. Sind über 1 Kilo im Monat. passt doch? Wie auch immer. Herzlichen Glückwunsch zum Uhu :)
 
AW: Gut ding braucht weile

vielen dank matze
 
Oben