Guten Abend :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ilkatier

Neuling
Registriert
07. Apr. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Nabend,
mein Name ist Ilka und ich mache seit Karneval die Atkins Diät. Da ich durch mein vorheriges Pharmaziestudium (jetzt Architektur) mal locker 20 Kilo zuviel angefuttert habe, möchte ich diese jetzt loswerden. Ich bin mit 84 kg gestartet und mittlerweile schon bei 77 kg angekommen :D Jetzt mag ich aber Eier nicht mehr sehen und mir noch ein paar mehr Tips anschauen und eventuell auch ein bisschen Motivation dranzubleiben abstauben ;)

Ich freu mich auf gute Zusammenabnehmbarkeit ;) :p
 
AW: Guten Abend :D

Ei kann man in Rezepten teilweise durch Gluten substituieren, ist aber etwas Friemelarbeit.
 
AW: Guten Abend :D

Hallo Ilkatier,
an Ei isst man sich tatsächlich sehr schnell satt!
Es gibt doch so viele andere Eiweissquellen!

Hast Du bisher eine Bilanz gemacht? Also kcal, bzw. Anteil Eiweiss, Fett und KH?
Würde ich Dir sehr empfehlen, wenn Du Deinen Körper verstehen lernen möchtest!
 
Oben