Guten Morgen aus Köln ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cologne45

Neuling
Registriert
21. Feb. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo in die Runde


bin die Nuka aus köln, 45, 164, 60 kg. Ich habe vor 4 tagen mit HCG- Diät angefangen. Bin auf die Website durch die Rezepte aufmerksam geworden. Das schöne ist: es gibt Bilder und man kann ungefähr einschätzen, wie es auch schmecken könnte :)
Mein Ausgangsgewicht war 61,8kg und seit gestern schwanke ich bei 60 kg :-(
Mein Zielgewicht ist 55kg. Hatte es bis vor 2 Jahren. Habe damals mit Rauchen aufgehört und 6 kg zugenommen. Habe bis vor kurzem vieles unternommen, was erfolglos war, bis ich von HCG- Diät erfuhr. Bin gespannt ob es kklappt.........
Freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch.
 
AW: Guten Morgen aus Köln ;-)

:welcome:
 
Oben