Guten Morgen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lille

Neuling
Registriert
23. Apr. 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

war bisher immer nur leser dieses sehr schön aufgebauten forums und möchte mich nun auch mal vorstellen.

ich bin 31 jahre, komme aus köln und habe einen 8jährigen sohn.
ich bin 1,69 groß und habe mit 77 kg letzten Freitag mit ätkins angefangen, bin also nun 6 tage dabei.

mein ganz großes ziel ist es, wieder auf 60 kg zukommen. Das letzte Mal, dass ich so schwer war wie zur Zeit, war während meiner Schwangerschaft. so bin ich jedenfalls total unzufrieden und fühle mich auch schon lange nicht mehr wohl, also war höchste zeit was zu tun :boxing:

liebe grüße,
lille
 
Herzlich Willkommen Lille,
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Ziel und viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo Lille!

Mir geht es genauso wie dir. Packen wir es an. Ach ja:
Haaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooooo auch von mir

lg Alex
 
Oben