Guten Morgen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

laritzia

Mitglied
Registriert
16. Juli 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir wurde aufgrund einer hormonellen Störung empfohlen, meine Ernährung umzustellen, solange ich noch normalgewichtig bin.
Bei meiner Suche nach verschiedenen Konzepten bin ich erstmals auf die ketogene bzw. anabole Diät gestoßen und erachte sie als passend für mich, da viele Betroffene dieser Störung im Verlauf der Krankheit eine Insulinresistenz entwickeln. Dem möchte ich wie gesagt entgegensteuern und dachte, diese Ernährungs-/Lebensweise passt auch sonst ziemlich gut zu mir, ich bin recht sportlich und würde meine Leistung auch gerne verbessern.

Freue mich auf den Austausch,
Laritzia
 

Neueste Beiträge

Oben