Guten Morgen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paddelboot

Neuling
Registriert
28. Okt. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Marl
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Caro aus NRW und möchte auch gerne mit der Atkins-Diät anfangen.

Bevor ich anfange, möchte ich mich aber erstmal informieren und bin daher über die Google-Suche hier gelandet.

Besonders wichtig für mich sind Informationen darüber, was ich wie und wann essen darf. Mein Arbeitstag beginnt in der Regel morgens um 6 Uhr und dann bin ich bis mindestens 16 Uhr, aber oftmals länger im Büro. Da ist es mit kochen natürlich schwer. So brauche ich Tipps und Rezepte über Essen, dass ich mir eben am Abend vorher zubereiten kann.

Und ansonsten möchte ich natürlich auch erstmal grundsätzlich einiges über diese Diätform wissen. Ich habe dazu auch schon sehr interessante Beiträge gefunden hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
 
AW: Guten Morgen

Hallo!

Viel Spaß im Forum! In der Rubrik Atkinsdiät ( [DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet.html[/DLMURL] ) findest du eigentlich alle Infos zu den Phasen, wenn du merkst, dass es was für dich sein könnte, dann kannst du dir ein Buch kaufen, das ist immer sehr ratsam.

LG Matthias
 
AW: Guten Morgen

Hallo Caro,

willkommen hier :)
Dein Schicksal teil hier manch ein Berufstätiger, bei manchem kommt dann noch Kinder betüddeln dazu.
Lösung: Abends vorkochen und nächsten Tag mitnehmen. Wenn's richtig gut mit Ketose läuft kann man auchmal einen Tag essen auslassen.
 

Neueste Beiträge

Oben