Guten Tag die Damen und Herren.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geek

Guest
Guten Tag meine lieben,

ich bin die Geek.

In meinem Alltag werde ich sehr oft mit veraltetem Halbwissen konfrontiert oder erhalte arrogante Troll- Antworten.

Nun habe ich mich hier registriert um hochwertige Ratschläge von netten Menschen zu erhalten, die dafür kein Geld von mir wollen.

Ich hoffe das ich hier Antworten finde um meinem sportlichen Zielen näher zu kommen.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten Tag die Damen und Herren.


ich bin der Geek ;)

Ich hoffe das ich hier Antworten finde um meinem sportlichen Zielen näher zu kommen.

um welchen Sport, bzw. Ziele handelt es sich denn? machst Du eine Diät
oder geht es nur um Sport?
 
AW: Guten Tag die Damen und Herren.

Nur Sport, suche noch einer erweiterung meines Sportplans. Eine spezielle Diät mache ich nur während meiner Periode damit ich nicht so starke Schmerzen leiden muss und kein Unterleibsstechen auftritt.


Ich schrieb "DIE Geek", da ich weiblich bin.
 
AW: Guten Tag die Damen und Herren.

:welcome:

...obwohl ich denke, dass Du hier nicht ganz die Antworten bekommst die Du suchst.
Wir sind hier doch hauptsächlich ein Ernährungsforum und Sport wird unterstützend gemacht.
Aber sieh Dich gerne um, vielleicht findest Du was Du suchst. >:)
 
AW: Guten Tag die Damen und Herren.

das Problem bei Dir, durch die fehlende Grössen- und Altersangabe,
hat man gar keine Beziehung zu der "Problematik"

nur 48 kg, das könnte auch eine 22jährige Magersüchtige von 1,88m
sein, da gibt keiner gerne Ratschläge

wenn Du insgesamt nur straffer werden willst, gibt es keinen Weg am
Muskeltraining vorbei, das kann man auch mit Zumba und 2 kleinen
Kurzhanteln erreichen, kommt nur auf die Intensität an

wenn Du Dich hier normal mit den Leuten unterhältst, wirst Du auch
Rückmeldungen kriegen

Ich schrieb "DIE Geek", da ich weiblich bin.

und ich der Geek, da ich männlich bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben