HAAAALLO an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muebli

Aktives Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hi! ich heisse Michael, hab zwar schon ein paar posts geschrieben, stell' mich halt trotzdem vor! :)
komme aus Österreich/ Linz, betreibe intensiv Kraftsport (BB, 5x/ Woche) und möchte, nanona, ein paar Kilos loswerden und bin auf die "anabole Diät" gestossen. hab mir auch gleich das Buch von Arndt und Korte zugelegt und bin jetzt die erste woche drinnen.
mal sehen was dabei rauskommt. :shock:
 
Vorstellen Hallo an alle

Weiss zwar selber nicht was anabole-Diät ist (ist das auch AD?), irgendwie klingt das so nach Muskelaufbau, aber trotzdem grüsse ich dich hier! :lol:
 
stimmt, diese diät soll beim muskel aufbau helfen! :)
 
Hallo!

Eigentlich ist die Abkürzung AD für die Anabole Diät üblich.

Die Atkins-Diät wird nur hier ab und zu mit AD abgekürzt, was ganz schön zu Verwirrungen führen kann.

Übrigens im neuen Buch "Atkins-Basics" ist man ganz vom Begriff Diät weg. Diät im eigentlich Sinn heißt Lebensweise, wird aber fast nur noch als Begriff für zeitlich begrenztes "Hungern" benutzt.

Deshalb jetzt Atkins-Ernährungweise, Atkins-Programm bzw. Atkins-Methode.

Viele Grüße
Ute
 
Hallo muebli :welcome: im Forum.
Schreibe doch mal Deine Wert kg/cm/Kf auf.
Bei soviel BB-Sport wird man doch schwerer.
Ich habe eine Arbeitskollegen, der wiegt über 100kg bei ca 185cm.
Pures Muskelfleisch auf zwei Beinen.
 
:party95:

herzlich willkommen in unserer runde

@ dagmar
ach du schande :spring: :shock:
woher weisst du das so genau mit den 100kg/1,85m?
das muss ja ein tier sein :bighaha: :eek:hhhh: :wut: :jump2: :jump2: :jump2:
 
ich steh erst am anfang: hab deshalb "nur" 86 kg auf 1.83 und 12-13% KF.
 
Wir haben zusammen über 4Jahre eine Weiterbildung gemacht, er Klimatechnik und ich Informatik. Man sieht sich öfter und so etwas fällt auf und dann habe ich Ihn gefragt habe.
Aber er will das ganze zurück schrauben, seiner Frau gefällt es nicht.
 
Hi Dagmar, lass das nicht DEINEN MANN hören/lesen!!!
Dann ist der Urlaub gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
 
Anschauen und Appetit holen darf man doch :engel3:, kann doch nicht Blind durchs Leben laufen.

Wie heisst es so schön: Was er nicht weiß, macht ihn nicht .....
Gruß Dagmar
 
Nachtrag : Meinem Mann gehört aber meine ganz Liebe :liebdank: seit gut 26 Jahren.
 
Na, da sind wir aber doch beruhigt! Und 26 Jahre ist ja schon was!

Bei mir sind es mittlerweile 27 Jahre, ätsch!! :serenade:
 
seppel schrieb:
Hallo, was ist das Besondere bei der anabolen Diät?

durch fast nur eiweiss und fett sinkt der Blutzuckerspiegel, Insulin wird nicht mehr ausgeschüttet. dadurch werden vermehrt Testosteron und Wachstumshormone ausgeschüttet. quasi natürliche steriode.
wenn man also viel KH isst, hat man viel Insulin im Körper und somit sinken auch Testosteron und Wachstumshormone in den keller :!:
 
Mein Mann ist auch mein Herzblatt, seit fast 18 Jahren (es ist der 3. Versuch)!

Aber ELVIS ist außer Konkurrenz, den erreicht keiner :liebdank:
 
Wow, na, 3 ist doch bekanntlich eine Glückszahl!!!!!
Und von daher, wird wohl noch MINDESTENS weitere 18 Jahre halten :liebdank:
 
Oben