HAAAALLO an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, im Plauderstübchen gibts jetzt nen Off Topic Bereich wo man frei Schnauze sabbeln darf :)
 
Na, na, willst Dich doch nicht unbeliebt machen, oder??? :bumm:
 
Ist aber für Leute die nicht so oft hier sind wesentlich einfacher Infos zu finden wenn sie sich vorher nicht durch 5 Seiten Smalltalk kämpfen müssen :wink:
 
Sollte auch kein meckern sein. aber erinnere Dich: Frauen MÜSSEN halt (fast) IMMER das letzte Wort haben, :rotfl:
 
ich als vertreterin der weiblichen gattung muss den jungs leider beipflichten!
quasseln ist super und wenn es am richtigen ort passiert um so besser!

gruß
sofia
 
Darf ich EUCH darauf aufmerksam machen dass IHR AUCH diesen Thread missbraucht!!!!!!!
Wie war das noch mit "quasseln am richtigen Ort" (doppelgrins)
Ja, ja, wer im Glashaus sitzt........ :wink1:
 
Stimmt, von dem haben wir auch kaum was heute gehört/gelesen.
Der wird doch nicht bei Annetta sein, die hat heute nämlich noch gar nichts geschrieben. Ich glaube der wollte gerne deren Schwiegersohn werden!!!!! :kuess2:
 
ich glaube, der verfasser dieses threads hat sich zurückgezogen und hat dem ganzen seinen lauf gelassen und kapituliert.
@ brigitte
das ist nur gewohnter senf den wir beisteuern, wir unterhalten uns nach möglichkeit nicht so ausführlich, aber was soll's, jetzt ist es eh zu spät! :)

grüssi
sofia
 
Oben