hab da mal paar fragen...

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von HäbibtI, 25. April 2004.

  1. HäbibtI

    HäbibtI Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    6
    :?: :D
    hallo zusammen!!!
    habe mit großem interesse einige beiträge gelesen.
    meine freund und ich wollen es jetzt auch versuchen.
    haben uns auch schon ein buch über die äktins diät besorgt.
    allerdings habe ich da jetzt mal ein paar fragen und brauche mel euren rat!!!
    was esst ihr als beilage statt kartoffeln, reis ect.?
    darf man in der 2 phase wenigsten ab und zu eine scheibe brot essen oder muss ich den gedanken ganz begraben?
    wie sieht es aus mit eiernudeln?
    gibt es im net ne liste über kh reiche/arme lebensmittel?

    habt schon mal vielen dank im voraus und noch einen schönen tag euch!!!
    mfg HäbibtI
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212


    Hallo und herzlich Willkommenim Forum!
    Man kann in gut sortierten Apotheken und Drogerien kleine Nähwerttabellen kaufen...da steht dann genau drin welches Lebensmittel wieviel KH hat...
    Den Gedanken an Brot mußt du nicht ganz begraben, es gibt viele Rezepte für Brot und andere Dinge in unserem Rezept-Teil...
    In der 1.Phase der Atkins Diät soll man auf alle sichtbaren KH verzichten, kann aber in der 2. Phase (nach 14 Tagen) Salate und grüne Gemüse wieder langasam dazu nehmen...
    Ist alles leichter wie es sich anhört und glaub mir, die Lust auf KH vergeht von ganz allein...ein positiver Effekt der Atkins Diät...
    lg jomaki
     
  4. HäbibtI

    HäbibtI Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    6
    du hattest recht habe schon ein paar antworten auf meine fragen gefunden. :D
    naja, aler anfang ist ja bekanntlich schwer, jetzt werd ich erst mal meinen kühlschrank ausmisten und neu füllen. :roll: :lol:
    vielen dank für die schnelle antwort! einen schönen tag noch!!!
    mfg HäbibtI :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo zusammen, habe als Einsteiger noch ein paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017
Ein paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 7. Oktober 2015
Hallöle ^^ bin neu und hätte paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 24. Juli 2015
Ein paar Fragen zur Ketose Alles über die Ketose 11. März 2015
ein paar fragen für einen nubi^^ Alles über die Ketose 28. November 2014