hab kein bock mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von exotery, 30. April 2005.

  1. exotery

    exotery Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    53
    hi leute es tut mir leid aber ich musste feststellen,das diese diät wohl nicht für mich ist.ich habe schon nach ein paar tagen das kotzen gekriegt,wenn ich auch nur an fleisch und co gedacht habe,und durchfall habe ich auch bekommen.und den ganzen tag fühlte ich mich total müde und ohne power.ich sehnte mich nach obst und gemüse und nach sündigen sachen.naja bin zwar nicht die dünnste bei 1,53 und jetzt 61 kg aber ich bin mir sicher, ich schaff es auch anders.aber wünsch gutes durchhalten,und werde mich aber ab und zu melden...bis danni
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219


    Na das sind doch alles ganz normale Erscheinungen mit denen jeder zu kämpfen hat....das vergeht nach einigen Tagen. Aber wenn du meinst das du aufgeben mußt hoff ich das du die passende Ernährung für dich findest.
     
  4. stephankn

    stephankn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.252
    Medien:
    18
    Ort:
    München
    Hallo,

    schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber am wichtigsten ist es, dass du dich wohlfühlst. Wenn das mit Atkins nicht klappt, dann ist diese Diät auch nichts für dich.

    Du könntest dir mal die Logi-Methode ansehen. Da ist die Basis Obst und Gemüse, mit Fleisch/Fisch ab und zu. Auch hier werden rafinierte Kohlenhydrate (Weissmehl, Zucker) stark eingeschränkt.
    Ich halte Logi für vergleichbar mit Atkins Phase 4. Ich denke das wäre die Ernährung, die Atkins heute empfehlen würde.
    Unter http://www.logi-methode.de/ findest du die Seite von Worm, hier im Forum gibt es auch einiges an Infos. Es hatte auch mal jemand sehr viel mit Logi abgenommen, obwohl die Gewichtsreduktion kein Ziel von Logi ist.

    Gruß

    Stephan
     
  5. tweetyfreiburg

    tweetyfreiburg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.794
    Medien:
    2
    Ort:
    Bei Freiburg
    Schade, :wink1:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Orca

    Orca Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    882
    Medien:
    3
    Ort:
    Herzogenaurach
    jeder muss für sich seine richtige ernährung finden,
    viel glück weiterhin
     
  8. Albrechtine

    Albrechtine Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Nds.
    Hallo exotery!

    Dann würde ich Dir auch Logi empfehlen. Sündige Sachen = bei mir zur Zeit die Donauwelle. Aber dank der Zutaten (gemahlene Mandeln, Quark, Süßstoff, Schattenmorellen, Sahne und Mascarpone sowie Backkakao) alles LC.

    Bei Logi sind neben den guten Ölen Gemüse und Obst die Basis.
    Die berühmten 5 am Tag.
    Mind. 3 Portionen Gemüse, ergänzt um 2 Portionen Obst.

    Eine Diät, die man nicht mit Freuden ein Leben lang durchhalten kann, sollte man eigentlich erst gar nicht anfangen. Aber dazu muss man sie natürlich erst einmal ausprobieren. ;-)

    Viele Grüße
    Ute
     
  9. exotery

    exotery Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    53


    ja danke euch leute,ich werd mich melden wenn ich eine neue methode für mich gefunden habe.bis dahin wünsch ich euch weiterhin gutes durchhalten und gutes und schnelles abnehmen.
     
  10. frusti

    frusti Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    11
    Schokoriegel

    Du scheinst DIch echt auszukennen. Meinst Du, ich könnte auch diese Low-Carb Schokoriege essen? Bin seit 3 Wochen konsequent dabei und habe aber nur 1 kg abgenommen. Harter WEg.
     
  11. stephankn

    stephankn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.252
    Medien:
    18
    Ort:
    München
    Hi frusti,

    Mit deinen Daten bist du ja schon fast untergewichtig. Da ist doch ein kg schon ganz gut...

    An Süßigkeiten solltest du natürlich möglichst wenig essen, und wenn, dann solche, die deinen Blutzucker nicht ansteigen lassen. Siehe z.B. den Selbstversuch hier im Forum mit Maltit und Ritter Sport Diät. Link bitte selbst raussuchen.

    Gruß

    Stephan
     
  12. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2 Tage un habe schon fast kein Bock mehr =/ Frust Ecke 19. Dezember 2005
nur noch fressgelüste und nach 6 wochen keinen bock mehr Frust Ecke 16. Mai 2005
1,5 Jahre Ketogene Ernährung seit Monaten kein Gewichts Fett Verlust Alles über die Ketose 19. Oktober 2017
Magenknurren aber kein Hunger? Erfahrungen 10. September 2017
Kein niedriger Blutzucker trotz NoCarb Bin neu hier und habe schon Fragen 10. September 2017