Hab' Maennerklamotten angezogen HARR

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja eigentlich finde ich es gewöhnungsbedürftiger, wenn Männer Frauenkleider tragen. :D

Obwohl...machmal sieht das schon ziemlich geil aus.....
 
Hab Männerklamotten angezogen / Sünde

Schönen Tag du 10-fr.-Eier! :lol:

Könntest du mir hier mal aufschreiben, wie bei dir so ein kulinarischer Tag nach AD aussieht? Seit ich meine 6 Kilo weg habe und schon seit Wochen bei knapp 57 Kilo liege, gehts einfach nicht weiter. Mein Ziel sind meine alten 54 Kilo.

Wäre froh, wenn ich sehen könnte, was andere schlanke hier so futtern.
DANKE!!! :D
 
Re: Hab Männerklamotten angezogen / Sünde

Wir koennen doch mal 'nen 'Phase-1-Tagesplan-Thread' irgendwo aufmachen - ich werde bei Gelegenheit dann dareinposten.

Wie schon gesagt, mach' ich Atkins seit einem Jahr. Ich war auch ziemlich lange bei 57 - und zwar monatelang. Hat mich jo auch genervt, nicht unter 55 zu sein - ich verstehe dich da ganz gut.
Ich kann nur fuer mich sprechen - und das, was MIR gut tut/gut getan hat, muss andere aber noch lange nicht guttun. Aber: einfach dabei bleiben, und primaer das Gewicht halten ist die Kunst. Nur nicht ueberstuerzen und abhungern oder so (sowas geht nach hinten los) - sondern immer bei Atkins bleiben. Wenn auch nicht durchgehend so streng. Dann geht es. Ab und zu, d.h. wenn ich mal Bock hatte, hab ich auch Sport gemacht (zur Zeit mach ich wieder nix, da zu faul ^^)

Kann dir jetzt nur sagen was ich Gestern gegessen hab:

Morgenz:

2 Spiegeleier & Bacon (ne ganze 100g Packung, echt)
Und natuerlich Oel zum braten.

Mittags:

100g Luftgetrocknete Salami (Mittag ess ich meistens am wenigstens, vor allem wenn ich dann arbeite, kann ich Mittags net viel essen)

Abends:

Pfannenkuchen aus 3 Eier & Guar in viel Butter angebraten
Salat (mit viel Oele)

Frueher hab ich ganz viel Kaese gegessen.
Hab mich nicht wirklich an den '110-g-Regel' gehalten 8)
Hab echt 200-300g am Tag von gefressen.
Jetzt lass ich den Kaese halt auch weg.

Das einzige, was ich mir in der Phase-1 NICHT verkneifen kann ist halt 100ml Schlagsahne fuer den Kaffee (Koffein-frei - mitlerweile)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - wenigstens ein bisschen ^^

Viele Gruesse,
10-f-3 8)
 
Nachtrag:

Ach ja, in der Phase-1 esse ich an Gemuese nur Sellerie, Eisbergsalat und Gurke. (wegen den Ballasstroffe)
Einfachheitshalber 8)
Ich bin bei sowas halt total pragmsatisch - kochfaul halt 8)
 
Metrosex ?!

Sommerregen schrieb:
Obwohl...machmal sieht das schon ziemlich geil aus.....

HARRRRR JA *harr*
sm1_933.gif
 
zelt udo, das würde man für dich zelt nennen.........
 
Re: Metrosex ?!

Pitchi schrieb:
Ich muß mir jetzt aber keinen Rock anziehen oder?

Nee....












...noch nicht!
Aber wenn du die 80kg erreicht hast :mrgreen: ziehst Du den gleichen Fummel wie Tara an! :mrgreen: :mrgreen: :dafür:
 
Ja ja..weil Du ja eh keine 80kg erreichen willst......gna :evil:
 
Sünde Männerklamotten

Hey, vielen Dank für deine Info. 10-fr. Eier!!!
Na ja, - du isst ja auch nicht soviel (wie andere hier oft). Das kommt dann etwa so hin, wie ich esse.
Am besten hab ich abgenommen, als ich brav den Fisch od. Fleisch mit dem Salat gegessen habe und dann noch Huhn, od. Fisch mit 180g Gemüse. Aus Zeitgründen lass ich meist das Gemüse weg und weil dann der Hunger kommt, esse ich wahrscheinlich dann zuviel Fleisch, auch mal Wurstwaren.

Danke dir :lol:
 
Re: Sünde Männerklamotten

Morgäääääähnz 8)

Annetta schrieb:
[...] Aus Zeitgründen lass ich meist das Gemüse weg und weil dann der Hunger kommt, esse ich wahrscheinlich dann zuviel Fleisch, auch mal Wurstwaren.[...]

Hehe, das geht mir genauso.
Ich strebe zwar an, taeglich Salat zu essen, aber langfristig schaff ich das doch nur jeden 2ten Tag.

Ach ja: ich muss jetzt am diesen WE meine Phase-1 aus 'ganz besonderem Grund' killen :twisted:

(Hab' n Date, gehen Cocktails trinken - muss sein ^^)
 
Sünde hab Männerklamotten

du schreibst die Drinks in Mehrzahl :?:
das klingt ja spannend... Nach 2dl Rotwein kippe ich ja schon beinahe unter den Tisch. Muss wohl etwas mehr üben.... :lol:
 
Re: Sünde hab Männerklamotten

Hajo ^^
Je nun - bin zwar etwas hart im nehmen
sm1_933.gif
, aber Alk. vertrag ich auch nicht wirklich - naja nicht mehr.
Mehr als einen ist bei mir au nicht drin, ich trink halt einen mit und dann ohne Alk.
Zudem durch Alkohol zu eine Wirkstaerkung von meine Medis kommt, kann ich eh nicht viel.

Ich hab' Gestern die Ketose unterbrochen. Mit Obst und viel Schlagsahne. Gestern war mir ziemlich uebel, aber lieber Gestern, als am Samstag :? 8) :!:

Und dann ab Montag wieder ganz ganz streng Phase-1 ^^
 
Sünde hab männerklamotten....

Schönen Morgen 10-frische-Eier! Du schläfst wahrscheinlich noch, od. stehst du echt um 4 Uhr früh schon auf???

Welches Obst hast du denn so gerne gegessen? Hab mir gleich ein Bild gemacht: so frische Ananas mit Vanilleeis und dann viel Schlagsahne, mmmmmmhhhh, fein!

Das einzig Gute, dass ich die nächsten 4 Tage voll arbeiten muss ist, dass ich dann wenig esse; hab dann irgendwie keine Zeit, aber jedesmal auch keinen Apetitt. Denn so langsam esse ich einfach zu viel, zwar Erlaubtes, aber trotzdem zu viel und das bringt mir dann auch kein Gramm weniger.

wünsche dir einen ganz schönen Tag :lol:
 
Ne, bin einfach n8-aktiv (ich gehe zocken oder gugg' DVDs oder surf im www), und schlaf am Tag wenn ich net arbeiten gehen muss - ansonsten um 6:30 aufstehen :(
(Ich hasse aufstehen am Morgen - ist das grausigste was gibt 8))

Ach uebrigens: dir natuerlich auch einen schoenen guten Mojn ^^

Hehe, des geht mir genauso: wenn ich arbeite, ess ich halt Mittag wenig.
Frueher war es meistens Doener. Aber ich kann zu einem keinen Doener mehr sehen (jeden Mittag in der Pause) - und zum anderen kann ich mich mit vollem Magen einfach nicht konzentrieren. Fuehl mich halt Nachmittags viel wohler wenn ich nur n bisschen was im Magen hab.

Bzgl. was ich gegessen hab' um mich aus der Ketose zu bannen: hehe, du liegt schon nah:
Schlagsahne (ohne Zucker) ja ! Ich liebe es, Obst mit Schlagsahne.
Aber kein Ananas, sondern Erdbeeren, Papaya und Zitronen. Ich mach schon noch LC, aber nur kein Keto, zumindest nicht bis Montag.

Dir auch einen schoenen Tag wuenscht, die 10-f-3 8)
 
Oben