Habe das ganze Wochenende versumpft!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trümmerlotte

Mitglied
Registriert
10. Feb. 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi ihr!

Ich war ganz böse am Wochenende....:shock:

Habe mit meinem Mann am Samstag (nachdem ich schön Fahrrad gefahren bin)gemütlich Sekt getrunken...Asche auf mein Haupt!

Hatte dann Nachts so ein furchtbaren Nachdurst(und da hilft bei mir nur eiskalte Milch)das ich über die ganze Nacht ein liter Milch getrunken habe!:cry:

Habe mir dann gedacht das ich dann Sonntag halt wieder weiter mache.Aber mein Durst erstreckte sich über den ganzen Sonntag!

So und nun habe ich den Salat heute morgen auf die Waage und was soll ich euch sagen...1.7kg:shock: mehr!!!!

Mist!!!!!

Ich kann euch sagen..ne... ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über mich selber Ärger!!!!!:cry:


Habe aber heute wirklich ganz artig wieder mit Phase 1 angefangen!:(


Auf ein neues.


LG Claudia
 
Alles halb so wild :mm: und du bist ja auch schon wieder in der Spur. :)
 
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, auf einer Fettmeßwaage hättest du gesehen, dass du kein Fett zugelegt hast. Das ist nämlich nachdem was du geschrieben hast gar nicht möglich.
Vie wahrscheinlicher ist, dass dich der ungewohnte Sport zum Trinken gebracht hat und das Wasser jetzt in den "gequälten" Muskeln steckt.
Mach dir keinen Kopf! Das gleicht sich über die nächsten Tage wieder aus. :)
 
Einfach weitermachen;) ....Shit happens. Am besten die nächsten Tage auch konsequent die Waage meiden+ mit Phase 1 klappts dann auch wieder!!!!
 
Oben