Habe ein paar Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zwuckimaus

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich Phase 1

Darf ich salz als Würzmittel benutzen?
Sind Knackwürste oder Frankfurter erlaubt?
Wie schlimm ist es wenn ich einen koffeinhaltigen Kaffee morgens trinke? - Kann mich sooooooo schwer davon trennen?
Karotten sind leider nirgends aufgelistet, sind sie auch erlaubt?


lg
zwuckimaus
 
Salz, Pfeffer und viele andere Würzmittel sind erlaubt!

Knackwürste und Frankfurter meistens auch. Gucke auf die Zutaten. Wenn Zucker bzw. Zuckerstoffe so ziemlich am Schluss stehen, kannst du Würstchen und co. beruhigt genießen!

Ich trinke jeden morgen koffeinhaltiges, zuckerfreies Red Bull, mir schadet es nicht!

Karotten haben, laut Nährwertdatenbank des Forums,

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/khdb.php[/DLMURL]

5,2 g KH. Würde ich in Phase 1 also nicht unbedingt essen.
 
Mit dem Salz aber am besten nur in Maßen arbeiten, weil viele schon Probleme mit Wassereinlagerungen hatten. ;)
 
Habs mal verschoben...
 
Oben