Habe Es Satt Mit Dem Ewigen Jojo Effekt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sab1601

Aktives Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo Zusammen
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nach all meinen erfolglosen Abnehmversuchen will ich es endlich mal schaffen das Gewicht zu halten:-x ich habe zuvor immer weight watcher gemacht und auch gut und schnell abgenommen in 2 Monaten 10 Kilo doch da ich viel kraftsport betrieben habe war als 1. die Muskelmasse weg und ich hatte keine Energie mehr eine Hantel zu heben aus lauter Frust kam ich wieder in meine Alten ess ( Fressgewonheiten) und ich nahm in ca 6 Monaten alles wieder zu :-x dies ist jetzt das 3. mal das ich 10 Kilo ab und dann wieder 10 zugenommen habe mein Stoffwechsel ist dadurch total hinüber ich bewege mich zwischen nix essen und Fressen doch ich schaffe es einfach nicht in Maßen eine Eiweiß diet ich hab noch keine ahnung welche ist jetzt meine letzte Hoffnung :cry: ich habe nur noch Essen im Kopf geh 100 mal am Tag zum Kühlschrank auf und zu das ist schron Krank und ich will endich aus dem hin und her raus Ich hoffe so sehr mit euren Berichten und Hilfen das ich es schaffe 10 kilo DAUERHAFT los zu werden lieben Gruss an alle sabine
 
hallo du !
wir alle haben unsre diätgeschichten.dass was du da beschriebst kenne ich auch auch ex WWs.funktionierte bei mi nicht , weils einfach nicht meine diät war... ich mahce nun atkins seit mai 07 .ich habe nur noch selten essanfälle.unter 20 KH zubleiben nahm mir völlig den wind aus den segeln was das betrifft und das nach bereits 3wochen !
für mich war es herrlich , wieder einmal richtig schlemmen zu können ( natürlich nicht bis ich keinen bissen mehr verstauen konnte in meinem magen) .
sieh dich um und besorg dir am besten noch ein paar bücher .:)


ach ja und das klingt krank was du beschriebst , denst du dass du nach diesen 10 kg. abnahme dieses problem los bist ? ichhoffe es für dich.das gewicht zu halten wird auch wieder eine herrausforderung sein...
 
Hallo Sabine !

Ein herzliches Grüß Gott aus Österreich !
Ich schwör halt auf Atkins, ist einfach am effektivsten
um Fressanfällen entgegenzuwirken.
Wenn du dich ein bisserl durch die Diätgeschichten hier im Forum
durchgelesen hast, dann haben eigentlich alle mit Atkins die
Fressanfälle besiegt.
Aber wie Stefanie schon schreibt, das Atkinsbuch wäre
schon sehr hilfreich, solltest du dir zulegen, kostet so ca. 10 Euro.

Aber schau dich erst mal um, und entscheide dann,
welche Art Low Carb du machen möchtest.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg
und wirst sehen , du packst das schon
 
Hallöchen Ihr beiden
lieben dank für eure netten Beiträge ich denke ich werde es mit der Atkinsdiät versuchen eine freundin macht die anabole Diät aber die muß wirklich sehr schwer sein da man je genau auf dir grammzahl des eiweißgehaltes achten muß sie sagt selber das diese Diät schwer ist langfristig einzuhalten da man zw 4-5 Liter trinken muß um keine Nierenschäden zu bekommen also Damnke für euren tip und lieben Gruss Sabine
 
Von mir auch viel Erfolg!!!
Bei mir ging es bisher auch zwischen 10 Kilos, rauf und runter.
Weiß nicht wie ich mein Gewicht halten soll, wenn ich andauernd Fressanfälle habe.
Hoffe mit Atkins gehen die weg....

>:)
 
Hallöchen auch an dich greentealight
bei dem was ich manchmal esse müßte ich Bauchschmerzen bekommen ich könnte ohne weiteres 4 Brötchen vertilgen obwohl ich bei einem auch schon satt wäre es ist echt zu verzweifeln danke für deine lieben Wünsche ich hoffe wir beide kommen von diesen Fressanfällen endlich mal weg das halten ist doch immer so schwirig ich hab Hosen von gr 38 bis 44 im schrank FURCHTBARRRRRR
 
Oben