Habe gestern mit der Ätkins Diät begonnen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ra

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich heiße Ra, bin 43 Jahre alt und weiblich. Leider wiege ich noch :cry: 86 kg, aber hoffentlich bald weniger :D .

So, dann will ich mal berichten: Habe gestern angefangen und habe heute einen Ketosetest gemacht, dunkellila, was heißt das? ist das gut? Hoffentlich halte ich diese Diät mal durch, denn ich habe schon einige ausprobiert. Aber da es ja offensichtlich gut klappen soll, werde ich annehmen, ich werde auch leichter :)
Nun werde ich mich mal ins Forum stürzen und lesen.

Gruß Ra
 
Hallo Ra (Abkürzung?), herzlich Willkommen im Forum. Oben in der Menüleiste kannst du unter "Nickpage" deine restlichen Daten (Größe,Gewicht etc.) eintragen.

Die Farbe lila ist bei uns immer sehr gern gesehen bei den Sticks...also alles so wie`s sein soll :)
 
Herzlich willkommen Ra! :wink1:

Richtig Dunkellila sollten die Streifen nicht sein. Ketonkörper sollten schnell ausgeschieden werden. Deshalb bitte vieeeel trinken, auch wenn dann die Anzeige nurnoch schwach lila sein sollte. ;)

Viel Spaß hier im Forum!

LG Miri :jump1:
 
:huhu:
na dann herzlich willkommen bei uns im forum und viel spass beim anbehmen :D
 
Hallo Ra,

herzlich Willkommen im Club. Du schaffst es bestimmt. Als Frau muss man sich leider nur hin und wieder mit Gewichtsschwankungen wegen der Hormone einstellen.
Und dem Rat von Miri kann ich mich nur anschließen. Trinken ist absolut wichtig. Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich besser abnehme, umso mehr ich trinke.
 
Hey Ra,
herzlich :welcome: in unserer Runde.
Trinken ist wichtig, da kann ich micht nur anschliessen.
Bei der Fettentsorungung wünsche ich Dir viel Erfolg!!!
Gruß Dagmar
 
Oben