habe immer noch offene Fragen ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

feuerland

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2013
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Ort
Basel
4. Toddy hat am Anfang geschrieben: Negative Auswirkungen auf den Körper: Der Körper verliert Wasser!
Ist das nicht gut? Wir haben doch zu viel Wasser im Körper gebunden.

5. Kann ich statt Nemabas auch Heilerde nehmen?
 
AW: habe immer noch offene Fragen ...

Dieselben fragen hast Du doch schonmal gestellt und Antworten bekommen: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/948519-post2.html[/DLMURL]
 
AW: habe immer noch offene Fragen ...

sorry, den thread hatte ich Vergessen. die gleichen Fragen habe ich am Anfang noch mal hier gestellt, weil die gehören ja nich in die Rubrik "vorstellung"
und hier wurden sie mir nicht beantwortet.

trotzem dank für den Hinweis.

Jedoch ist immer noch eine Frage offen, ob ich statt Nemabas (Tipp von Toddy - was ich aber auch häufig hier im Forum gelesen habe) zur Reduzierung der Übersäuerung, auch Heilerde nehmen kann.

Danke für Antworten
 
AW: habe immer noch offene Fragen ...

Wie stellst du eine Übersäuerung des Körpers fest?
 
AW: habe immer noch offene Fragen ...

Das ist jetzt eine Fangfrage?

Ich nehme mal an, dass wenn ich in Ketose bin, der Körper übersäuert?

Je dunkler der teststreifen, desto mehr übersäuerung?

Keine Ahnung ... Hey, ich bin hier der Neuling!
 
AW: habe immer noch offene Fragen ...

Was für ein Teststreifen?
 
AW: habe immer noch offene Fragen ...

Du meinst die Ketosticks?
Mit denen kannst Du doch nur die überschüssigen Ketonkörper im Urin nachweisen und keine Übersäuerung des Körpers. :confused:
 
AW: habe immer noch offene Fragen ...

Aber wie stell ich dann eine übersäuerung fest um zu entscheiden, ab wann ich die nemabas nehmen muss?
 
AW: habe immer noch offene Fragen ...

Kannst du nicht feststellen ,denn auch die speziellen Sticks dafür zeigen zwar was an, aber die Aussage kann genau gegenteilig sein.

Ketosticks sagen gar nix aus darüber.
 
AW: habe immer noch offene Fragen ...

das ist doof. was mache ich jetzt. also kann nur mein arzt eine übersäuerung feststellen?
 
Oben