Habt Ihr auch plötzlich Pickel??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dicke Eiterpickel die unter der Haut sitzen und später bleibende rote Narbenflecken hinterlassen habe ich auch seit ein paar Monaten. Sehr nervig und schmerzlich. Also am Anfang und während der Umstellung kann ich mich nicht an sowas erinnern.

Sollen die auch von zu hohen Eiweißverzehr kommen?

Ich hatte so einen Riesen am Rande meiner Achselhöhle, habe ihn aber leben lassen, da man beim Herumdrücken meistens nachher ein Fleck (od. Narbe) zurückbleibt. Unangenehm war es auch deswegen, weil er an einer Reibfläche entstanden ist, somit merkt man es bei Bewegungen.
 
Du wärst ja eh nicht mit 2 Händen rangekommen
:rotfl:

Aber mal im Ernst, ich hab bestimmt schon 6 Stück an verschiedensten Stellen gehabt, ist so ein großer weg kommt der nächste wieder woanders.

Später nachgefügt von mir:
Eiweißkonsum runtergeschraubt - Problem behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die pickel auch mehr weg gegangen wie dazugekommen!
 
Hallo,
will doch auch mal wieder was schreiben.

Also ich bekomme unreine Haut wenn ich irgend etwas mit Zucker esse, bei Atkins ist meine Haut topp geworden.

Lb. Gruß Brombeerchen
 
Ja bei mir sind seit Atkins ebenfalls ganz dicke Brummer unterwegs! Alle im Gesicht! Ich fühle mich wie in der Pubertät :confused:
 
Also ich kann das gerade schlecht beurteilen, weil ich vor 4 Wochen mit Neostrata Creme begonnen habe. Und seitdem ist meine Haut toll. Durch Atkins hat sich in den letzten 14 Tagen nichts verändert.
 
meine Haut ist sehr gut geworden, wenn ich über die Stränge schlage sind die Pickel auch wieder da, mir kommt auch vor das die Haut (54 Jahre) viel straffer geworden ist.
 
Oben