Hackbraten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milenka

Aktives Mitglied
Registriert
26. Okt. 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Kennt ihr vielleicht ein Rezept für einen Hackbraten, der auch für Phase 1 geeignet ist?

Normal kommen da ja doch Semmelbrösel oder sowas hinein.

Habe schon mal einen gemacht ohne gemacht, nur mit einem Ei im Hackfleisch und Gewürzen, der hat mir aber nicht sehr gut geschmeckt. :(
 
AW: Hackbraten?

Ich mache ihn nur noch mit (wenig) Zwiebel, Ei und Gewürzen. Das geht durchaus. Geschmacklich bringen die KHs kaum was mit
 
AW: Hackbraten?

Und ich fülle ihn dann noch gerne mit hartgekochten Eiern als 'falscher Hase'. Mit nem netten Senfsößchen oder aufs Leinsamenknäcke für unterweg - köstlich.
Ich hab häufig zur besseren Bindung auch noch ein bisschen Feta drin.
 
AW: Hackbraten?

Juhu, *winkt*

nachdem Semmelbrösel ja jetzt bei Atkins pfuibäh sind, schmeiss ich einfach ein Ei mit rein, und ansonsten nur Gewürze (Majoran und Kreuzkümmel (Cumin) plus italienische Kräuter schmecken mal sensationell da drin!

Yummi!
 
Oben