Hackfleischsalat....Phase 2...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Speckstein

Guest
Ich bin mir nicht sicher ob es das Rezept hier schon gibt...Ich schreibs halt mal nieder...

500gr Hackfleisch(gemischt)mit Salz und Pfeffer scharf anbraten,
1 Zwiebel und etwas Knoblauch mitbraten,
in eine Schüssel geben und abkühlen lassen,
4 gekochte Eier dazu würfeln, ein Stück Zuchini...oder Paprika...oder Gurke...oder was man eben so hat.
Ich hab noch Kräuter dran gemacht und einen Klecks Mayonaise... Schmeckt echt gut...
Kann man gut vorbereiten und auch mit zur Arbeit nehmen.
Liebe Grüße von Kerstin
 
superlecker, hab das Rezept auch schon ewig gesucht, kenne ich noch von meinem ersten Atkins-Marathon! Danke
 
Wäre das nicht sogar eine Phase I Mahlzeit? Klingt nämlich superlecker und weiß grad nicht wo sich da KH verstecken könnten :rolleyes:
 
Naja, die Zwiebel und das nach Wahl beigefügte Gemüse schrauben den KH-Wert etwas nach oben. Aber das dürfte sich wirklich im Rahmen halten...
jedenfalls wird das Rezept demnächst ausprobiert. Und für nicht-Atkinsler lässt sich das ja noch super um Nudeln erweitern! :)
 
AW: Hackfleischsalat....Phase 2...

Muß ich unbedingt probieren, aber trau mich nicht so recht... Kaltes Hackfleisch, ich weiß nicht ob ich das mag
 
AW: Hackfleischsalat....Phase 2...

Warum nicht? Kalte Frikadellen sind ja auch lecker
 
Oben