Hallöle zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SaschaE.

Neuling
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin durch einen TV Beitrag auf die Atkins Diät aufmerksam geworden und dann über Google.de hier gelandet :)

Meine technischen Daten:

Bezeichnung: Sascha
Baujahr: 1977
Höhe: 185cm
Leergewicht: 109kg

Ich hab in den letzten 19 Monaten 16kg abgenommen, auf herkönnliche Art und Weise, sprich Fett reduziert, Sport und eben Schokoladenkonsum etc. eingschränkt. Nun bin ich sehr neugierig ob die Atkinsdiät auch bei mir fruchtet denn 20kg sollten schon noch verschwinden in den nächsten Jahren :D

Heute abend werde ich mit meiner Frau mal das Forum durchstöbern :D
 
hallo sascha

schön das du zu uns gefunden hast, ich hoffe es gefällt dir bei uns und die umstellung von lowfat zu vieeel fett ist nicht der totale schock für dich :-D

gruss

steroh
 

Neueste Beiträge

Oben