Halli Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Clara_Loft, 26. April 2004.

  1. Clara_Loft

    Clara_Loft Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo alle miteinander!
    Ich versuche seit Freitag (23.04.2004) mein Glück mit Atkins.
    Bisher habe ich es mit fettarmer Ernährung und viel Sport (in der Woche 4x Reiten und 2x Fitnessstudio) probiert. Hat überhaupt nichts gebracht. Außer das durch den Stepper meine Oberschenkel noch dicker wurden...
    Ketostixs habe ich mir erst bestellt, habe also keine Ahnung ob ich mich in der Ketose befinde, oder nicht.
    Aber meine Waage zeigt immerhin schon zwei Kilo weniger an. Und das obwohl ich mich immer satt gegessen habe :D
    Wäre ja schön, wenn es so weitergeht. Ich werde dann regelmäßig Bericht erstatten.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.061
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC


    Hallo Clara_Loft,

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Das deine Oberschenkel beim Sport dicker wurden ist auf eine Einlagerung von KH zurückzuführen.
    Dein Körper macht nach dem Sport die Energiedepots etwas voller als ursprünglich, und lagert KH in der Muskelatur ein. An jedes Gramm KH werden 3g Wasser gebunden. Das läßt die Beine natürlich dicker werden, ist aber AKTIVE Körpermasse die rund um die Uhr Energie verbraucht, also dein Fett weg frisst.
    Aufgrund des KH Entzugs bei unserer Ernährungsform sollte es nicht mehr ganz so stark auftreten.
    Mache lieber Muskelaufbautraining wenn du ins Studio gehst, Fett Verbrennungstraining ist verschenkte Zeit.
    Wenn du Muskeln aufbaust, brauchen die Rund um die Uhr Energie, wenn du Fettverbrennungstraining machst hast du nur in der Zeit in der du es ausführst, und kurz danach, einen erhöhten Kalorienverbrauch.
    Wenn du mehr dazu wissen möchtest Frage einfach mal in der Section "Fitness".

    Gruß
    Toddy
     
  4. Elvira

    Elvira Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    111
    Herzlich Willkommen Clara
    Ja zwei Kilo sind doch ein sehr schöner Anfang.
    Ich mache das jetzt seit 8 Tagen hatte gestern 1,1 Kilo weg und heute zeigt meine Waage wieder mehr an. Könnte heulen. Also erfreu dich an jedem Gramm, daß runter geht!!!

    Viel Glück :winke:
     
  5. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Hallo Clara-Loft!
    Schön das Du uns hier gefunden hast...
    Viel Spaß bei der Fettverbrennung...
    jomaki
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. steroh

    steroh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    herzlich willkommen von mir
     
  8. Clara_Loft

    Clara_Loft Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    104
    Das ist ja eine richtig nette Begrüßung hier *freu*.
    Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Am Freitag habe ich ein Date mit meinem Fitnesstrainer. Mal gucken was der zu meiner neuen Ernährungsform sagt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Halli Hallo Vorstellen 5. Juni 2017
Halli,Hallo Vorstellen 22. Mai 2016
Halli Hallo Hallöle Vorstellen 2. Mai 2015
Halli Hallo Hallöchen Vorstellen 19. Februar 2015
Huhu Halli Hallo Vorstellen 25. November 2014