Halli Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

11111000000

Neuling
Registriert
25. Aug. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Büttelborn
Ich habe bisher mir hier schon einige gute Tips geholt und mich nun auch endlich mal angemeldet. Ich habe Ende Juli angefangen mit der Atkins Diät und bisher auch schon über 24 Kilo abgenommen. Ich bin von dieser Diät mehr als überzeugt und werde diese bis zu meinem Traumgewicht von 80 Kg beibehalten.

Allen anderen wünsche ich das es ihnen genauso geht wie mir, das die Sicht- und Meßbaren erfolge Sie beflügeln.:cool:
 
Dann zum einen mal ein herzliche Willkommen und einen großen Glückwunsch für diese Glanzleistung. Du hast ja echt super schnell abgenommen.

War der Umstieg schwer für dich?
 
Herzlichen Glückwunsch, bin auch ganz neu hier und will zumindest die KH-arme Ernährung mein Leben lang weiterführen, auch über das Ziel hinaus. Bist du denn seit Juli in Phase 1?
 
Ich habe Ende Juli angefangen mit der Atkins Diät und bisher auch schon über 24 Kilo abgenommen.

in 1 monat? oder soll das juli 2009 sein? ich glaub ja mal nicht alles, ne :cool:
 
24 Kilo seit Juli 2010????? :shock::shock::shock:

Das kann doch eigentlich nur ein Tippfehler sein.....Komma vergessen oder so???:confused:

Grüßle vom winterfeuer;)
 
Sorry

tatsächlich meinte ich Juni aber es sind gerade mal 2 monate nun, wirklich.
Ich esse so gut wie keine Kolehydrate und nehme Vitamin Tabletten. in der ersten Woche habe ich 10 kilo abgenommen und die nächsten 14 in den letzten 7.

An Winimaus:
Nicht wirklich ich bin ein Fleisch esser und liebe Käse bis auf ein schönes Marmeladenbrötchen vermisse ich nichts!

Und wenn ich 80 Kilo erreicht habe werde ich masse aufbauen, Allerdings mit Sport nicht mit essen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur bisherigen Abnahme und willkommen im Forum!
 
So rasend wie du abnimmst, das ist ja echt heftig... da kommst ja bestimmt mit dem Hosen kaufen gar nicht mehr hinterher :rotfl:
 
Gratulation!
Mich interessiert, was du so gegessen hast und noch isst.

Schreibe doch mal bitte auf.
 
Mal davon abgesehen, in 2006 habe ich mit Atkins in 2-3 Monaten auch um die 18 Kg abgenommen. Es ist also möglich, wenn es richtig funktioniert. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt auch mind. 6 x die Woche ein Date mit meinem Fitness Studio.
 
2-3 monate und eine woche ist aber ein verdammt riesiger unterschied :cool:
damit kommst du auch nicht in das guinness ;) das schaffen einige hier!
 
Du hast Recht Mona, er schreibt ja 10kg in einer Woche. Ich denke, das schafft nur ein Mann in dieser Gewichtsklasse. Obwohl ich auch schon mal um die 6kg in einer Woche geschafft habe.
 
Ja, das Alter spielt eine Rolle und wie gebeutelt der Stoffwechsel schon durch unzählige Diät ist.
 
Ich weiß auch gar nicht, ob das so empfehlenswert ist - bei dieser schnellen Gewichtsabnahme kann doch die Haut gar nicht mehr nachkommen mit der Rückbildung. Ich machs lieber etwas langsamer und dafür hab ich dann keine Hautschürzen.
 
Ohja da bin ich aber auch mehr als neidisch :lol:
klar Hautschürzen will ich auch nicht haben, aber trotzdem wäre es schon toll, wenn das überflüssige Fett von heute auf morgen weg wäre :rotfl:
 
Oben