Halli Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mony1982

Neuling
Registriert
09. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
ich heiße Ramona, bin 30 Jahre jung und habe vor 10 Monaten mein 2. Kind bekommen...
Die Schwangerschaftskilos (es waren nicht viele) habe ich schon wieder runter, aber da ich schon vor den Schwangerschaften etwas zugenommen hatte, möchte ich nun nochmal ein bisschen Gewicht verlieren, denn wir möchten noch ein 3. Kind und da möchte ich auch wieder, mit so wenig Gewicht wie möglich rein starten...
da ich nur 1,53m groß bin, wiege ich natürlich auch nicht sehr viel (51kg aktuell), muss aber immer aufpassen, was und wieviel ich esse, da ich sonst sehr schnell zunehme...
ich zähle schon seit Jahren Kalorien und weiß mittlerweile, ungefähr, wieviel Kalorien ein Lebensmittel hat, bzw, ob es "gute" oder "schlechte" Kalorien sind ;)

So, ich hoffe meine Vorstellung war lang genug, mein leidiges Thema ist zur Zeit Sport, ich kann mich da einfach abends nicht mehr aufraffen :???:
 
Oben