Halli hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Solfari

Neuling
Registriert
05. Apr. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Leute!

Also ich mache seit 13.1.2013 nun DUKAN und hab seit dem 13 Kilo abgenommen.

Durch Dukan bin ich auch auf die Ketose gekommen und dadurch nun auch auf dieses Forum gestoßen.

Ich hoffe, es bringt mir was um meine letzten hartnäckigen 8kg noch zu verlieren!

Ich bin 35 Jahre, hab eine 5jährige Tochter, einen Mann, einen Hund, ein Pferd und eine Katze.

Ich mache EMS-Training und Zumba und versuche mich jeden zweiten Tag keton zu ernähren!

LG Chrisi
 
AW: Halli hallo!

Hallo Chrisi!
Bin auch erst ganz neu hier! Ich drücke dir die Daumen, dass die letzten Kilos schnell weg gehen.
 
AW: Halli hallo!

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Erfolg zum Erreichen deines Ziels! :laola:
 

Neueste Beiträge

Oben