Halli-Hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jiankang

Neuling
Registriert
22. Aug. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider gerade erfahren, dass ich anscheinend eine Insulinresistenz habe. Habe leider relativ schnell ca. 15 Kilo zugenommen ohne eine Ernährungsänderung. Alle Versuche abzunehmen (noch mehr Sport, weniger essen, anders essen) scheiterten. Ich ernähre mich eh gesund, viel Gemüse Obst, Yoghurt, Fisch, nix Süßes, kein Alkohol. Kam mir also spanisch vor:confused: . Nun versuche ich dagegen anzugehen mit ketogenen Diät, von der ich leider aber noch nicht viel Ahnung habe. Bräuchte dringend Ernährungspläne. Habe es zuvor schon mit Dukan probiert, leider ohne Erfolg :-(. Möchte ca. die Hälfte der o.g. Kilos wieder abnehmen. Wiege zurzeit 65 Kilo bei einer Größe von 1,73. Wieviel Kalorien darf ich denn da mit der ketogenen Diät zu mir nehmen?

LG Jiankang
 
Oben