Halli Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jenny76

Neuling
Registriert
05. Juni 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Größe
165
Gewicht
88
Zielgewicht
60
Hi liebe Ketoforum Community,

ich bin Jenny, ich wiege 88KG bei 165cm und mache zur Zeit eine ketogene Diät.

Ich würde gerne auf 60 KG kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen vielen Fragen weiterhelfen :)
 
Hallo Jenny,

wenn du jetzt schon viele Fragen hast solltest du sie stellen :)
Es kann aber sein das es unterschiedliche Antworten geben wird.
Jeder hat hier seine eigenen Erfahrungen gemacht und nicht alles was bei mir klappt, wird so auch bei dir klappen.

Ansonsten würde es hier sicher einige interessieren ob du Sport treibst, wenn ja was genau und wie oft.
Ernährung wäre auch interessant. Wie genau ernährst du dich aktuell bei der ketogenen Diät ?
Gibt es irgendwelche Vorerkrankungen ?

Für den Anfang auch wenn es in Arbeit ausarten kann, vor allem zu Beginn wenn man seine Lieblingslebensmittel noch nicht gespeichert hat, würde ich dir ein Ernährungstagebuch vorschlagen.
Je nach Vorliebe mit oder ohne Kommentarfunktion so das andere dir in deinem Tagebuch direkt anworten können oder eben nicht.
 
Oben