Halli Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Jenny76, 5. Juni 2017.

  1. Jenny76

    Jenny76 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wuppertal
    Größe:
    165
    Gewicht:
    88
    Zielgewicht:
    60
    Hi liebe Ketoforum Community,

    ich bin Jenny, ich wiege 88KG bei 165cm und mache zur Zeit eine ketogene Diät.

    Ich würde gerne auf 60 KG kommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen vielen Fragen weiterhelfen :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.925
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)


    Hallo Jenny,

    wenn du jetzt schon viele Fragen hast solltest du sie stellen :)
    Es kann aber sein das es unterschiedliche Antworten geben wird.
    Jeder hat hier seine eigenen Erfahrungen gemacht und nicht alles was bei mir klappt, wird so auch bei dir klappen.

    Ansonsten würde es hier sicher einige interessieren ob du Sport treibst, wenn ja was genau und wie oft.
    Ernährung wäre auch interessant. Wie genau ernährst du dich aktuell bei der ketogenen Diät ?
    Gibt es irgendwelche Vorerkrankungen ?

    Für den Anfang auch wenn es in Arbeit ausarten kann, vor allem zu Beginn wenn man seine Lieblingslebensmittel noch nicht gespeichert hat, würde ich dir ein Ernährungstagebuch vorschlagen.
    Je nach Vorliebe mit oder ohne Kommentarfunktion so das andere dir in deinem Tagebuch direkt anworten können oder eben nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Halli,Hallo Vorstellen 22. Mai 2016
Halli Hallo Hallöle Vorstellen 2. Mai 2015
Halli Hallo Hallöchen Vorstellen 19. Februar 2015
Huhu Halli Hallo Vorstellen 25. November 2014
Halli-Hallo! Vorstellen 22. August 2014