Hallo , 3 mal Atkins keine Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dida

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo ,habe schon 2 mal großen Erfolg gehabt mit der diät ,daher weiß ich auch wie ich essen darf .hatte jetzt nach einen Jahr leider wieder 15 Kilo zugenommen durch Faulheit und auch medis .nun meine frage bzw. eure Meinung .Bin wieder seit 4 Wochen dabei mache 4 mal Sport in der Woche und habe nix abgenommen ! Bei meinen letzten versuch habe ich in der zeit 5 Kilo abgenommen ohne Sport ?

Ich weiss ,das das meiste wasse ist was mann am anfang verlierd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo , 3 mal Atkins keine Abnahme

Willst du FETT abbauen oder nur irgendwie leichter werden? ;-)

Wie soll eine Waage wissen, was in dir steckt? Fettmessungen sind auch so eine Sache...

Was sagen Hosenbund und Spiegel?
 
AW: Hallo , 3 mal Atkins keine Abnahme

werde jetzt Umfang messen ,bin einfach verwirrt da ich sonnst immer in ca 3 mon 15 kilo los wurde
 
AW: Hallo , 3 mal Atkins keine Abnahme

Ohne Sport hast du abgenommen, mit Sport klappt das nicht.

Ich vermute mal, dass du mit Beginn der Diät auch wieder mit dem Sport angefangen hast.
Also passieren gerade 2 Sachen gleichzeitig:
1. Umstellung auf die andere Ernährung (das geht schneller, wenn der Körper schon weiß wie es geht). Das kann aber auch bedeuten, dass man am Anfang nicht mehr so viel Wasser verliert.
2. Reaktivierung und Aufbau von Muskulatur. Dabei wird auch in den Muskeln Wasser gebunden
 
AW: Hallo , 3 mal Atkins keine Abnahme

ja ich hoffe es ist so ,ich werde mich jetzt nicht mehr wiegen nur noch messen teu teu
 
AW: Hallo , 3 mal Atkins keine Abnahme

Du kannst dich auch ruhig weiter wiegen, das schadet ja nicht ;)
Man sollte die Ergebnisse nur entsprechend interpretieren
 
Oben