Hallo alle zusammen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SarahS

Guest
Hallo!

Ich bin Sarah, 34 Jahre alt und wohnhaft in Berlin. Seit Jahren schon schlage ich mich mit meinem Gewicht rum: Diät, Jojo-Effekt, andere Diät, Jojo-Effekt und so weiter und so fort. Dazwischen immer wieder begleitet von Phasen großer Verzweiflung, Frust und Unsicherheit, was mir denn nun wirklich helfen könnte mein Gewicht langfristig von übergewichtig auf ein gesundes Maß zu bekommen und auch zu halten.

Über eine Bekannte bin ich auf die Keto-Diät gestoßen und möchte mich nun hier gerne weiter darüber informieren und generell auch austauschen mit Menschen, die vielleicht schon ähnliches erfahren haben wie ich!? Hoffe sehr dafür bei der richtigen Adresse angelangt zu sein, um dementsprechend zu lernen und gebe natürlich auch meine Tipps und Tricks gerne weiter :)

Ein Tipp für alle die gerne Suppe essen: Ich koche nie wieder eine Suppe ohne sie danach durch meine neue Küchenmaschine zu passieren. Schmeckt hundertmal besser, wenn die gröberen Teilchen rausgefiltert sind!

Viele Grüße
Sarah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen
 
Huhu, schön, das du zu uns gefunden hast^^
 
Herzlich willkommen :)

Meine Vorgeschichte, teilt deine Erfahrungen, bis jetzt bin ich allerdings auf einen guten Weg, das schaffst du bestimmt auch ;)
 
Oben