Hallo an alle! Ich bin neu!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jaimie123

Stamm Mitglied
Registriert
23. Aug. 2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Norwegen
Hallo zusammen...
ich bin erst seid einigen Minuten hier und würde euch gerne was näher kennen lernen.
Ich habe vor vier Wochen mal wieder angefagen gegen meine Kílos zu kämpfen es ist so gemein wenn man nicht essen kann was man will.
Naja aber ich gebe ich auf ich habe jetzt in den 4 wochen 9,2 kg abgenommen und bin damit echt zu frieden.
Es wäre schön wenn sich bei mir mal einer melden würde.
Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüsse aus dem schönen Norwegen
Bianca
 
Hallo Bianca,
herzlich willkommen im Forum.
Mama mia, hast du viel in einem Monat abgenommen. Wie hast du das angestellt. Was hast du gegessen? Isst du auch kohlenhydratarm?

Was hat dich nach Norwegen verschlagen?

Hast du dich schon gründlich im Forum umgesehen? Wie alt bist du?

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Abnahme.

Gruß Miri
 
Hallo Miri

schön das du mir geschrieben hast, ich bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Ich wohne jetzt seid einem Jahr in Norwegen und fühle mich auch sehr wohl hier. Mein Mann hat hier eine bessere Stelle bekommen und meiner jüngsten Tochter geht es auch besser hier. Sie hat Neurodermitis und Astma. Da wie direckt am Meer wohnen ist es echt klasse für sie hier.
Also ich esse bis auf morgens keine Kohlenhydrate. Esse 5x am Tag trinke 3 L davon 1 L Brennisseltee jeden tag.
Und ich gehe eine Std jeden Abend auf den Cross Trainer.
Was machst du denn für eine Diät und was hast du schon runter?
Ganz lieben Gruss zurück

Bianca
 
Ich habe mich bis vor einer Woche nach Atkins ernährt und damit letzes Jahr in ca. 3 Monaten 25 Kg abgenommen. Okay, das war eine Leistung, aber ich habe schon öfter ab und zugenommen. Das Halten ist die Kunst.

Ich habe auch mal ein paar Abstecher in andere Ernährungsformen gewagt, u. a. 3 D, Dr. Felix, aber alle waren kohlenhydratarm.

Brennesseltee trinke ich auch das ganze Jahr über.

Ernährst du dich nach "Schlank im Schlaf"? Erzähle mal, was du so isst. Wie viele Kalorien nimmst du täglich zu dir?

Schön, dass dein Mann eine bessere Arbeitsstelle in Norwegen gefunden hat.
Du bist zu beneiden, ihr wohnt direkt am Meer. Toll, dass das Klima deiner Tochter so gut bekommt.
Wie klappt es mit der Sprache? Geht deine Tochter in den Kindergarten. Habt ihr Kontakt zu Deutschen?
 
ich weiss gar nicht wieviel kalorien ich am Tag esse. Aber ich kann dir ja mal versuchen zu beschreiben was ich so zu mir nehme.
Also ich esse ganz normal morgens, entweder ein Brot egal was drauf oder ich esse eine Schale Müssli abwohl ich lieber Müssli esse hält hier in Norwegen länger satt das du das Brot hier echt vergessen kannst ist nur Luft da muss ich schon 4 Scheiben essen um satt zu sein.
Das esse ich so gegen 8 Uhr. Dann esse ich so um 11Uhr einen Apfel und um 1 halb 2 gibt es dann Mittagessen.
Da esse ich einen Salat mit Thunfisch oder Schinken oder ich esse Gemüse Brokkoli, Blumenkohl, Möhren , Gurke, Tomate mit Fetakäse, Spinat, Spagel was ich gerade so da habe.
Dann esse ich nachmittags so gegen 16 uhr noch mal ein Apfel oder Nektarine ja und dann esse ich um 18 uhr zu Abend.
Da esse ich meistens Putenfleisch oder Fisch. Mit Gemüse oder Salat oder ich mache mir eine Gemüsesuppe oder chenesich koche ich oder oder oder. Manchmal gehen mir echt die Ideen aus das ist echt scheisse aber ich guck dann schon mal im Internet unter: Gerichte ohne Kohlenhydrate und dann finde ich auch meistens was.
Ja und dachdem ich dann mit essen fertig bin so halb 7 gehe ich für eine Std auf den Cross Trainer. Ja und dann ist der Tag schon fast vorbei dann esse ich so gegen 8 oder 9 Uhr noch ein Stück Schokolade oder ein Paar Gummibärchen damit ich nicht irgendwann dan heiss Hunger bekomme.
So das war das.
Ich komme echt super mit der Sprache klar hätte ich auch nicht gedacht. Meine jüngste Tochter 4 Jahre geht in den Kindergarten und die ältere 6 Jahre geht in die Schule.
So ich hoffe ich konnte dir das ein wenig näher bringen.
Bis bald
 
Danke pincki
Wie klappt es denn bei dir?
ich hoffe das ich es diesmal endlich schaffe
Lieben Gruss
 
Huhu, willkommen im Forum und weiterhin noch viel Erfolg beim abnehmen..wie ich sehe machst du das schon recht gut;) morgen fange ich auch wieder an mit Atkins..habe damals ueber 30 kg abgenommen>:)
LG,
Julia
 
Hey Julia
Echt klasse in welcher Zeit denn? Wieviel hast du denn wieder drauf von den 30 kg?
Ist ja lustig lebst du auch nicht in Deutschland?
Gruss Bianca
 
Ich glaube ich hatte das damals in 8 Monaten geschafft. Von 90kg auf 57kg. Aber so ein Gewicht ist fuer mich sehr unrealistisch und ich kann das nicht halten ausser ich treibe taeglich 2 Std Sport..mein absolutes Traumgewicht ist 60-65 kg aber mit 65 ware ich voll und ganz zufrieden. Ich glaube ich wiege im Moment ca. 75kg aber werde mich erst morgen wiegen.
Wie lange lebst du schon in Norgwegen? Ist ja echt interessant. Ja, ich lebe auch nicht mehr in Dtl, sondern seit 5 Jahren in Florida.
 
Das ist ja auch cool wie lebt es sich denn da so? Warum seid ihr denn dahin gezogen. Ich bin er neu hier ich wohne seid 1 Jahr jetzt hier. Wo kommt ihr denn eigendlich her. cool sind auch im gleichen Alter. Hast du Kinder?
Ich finde man soll es auch nicht mit dem Gewicht übertreiben nur so fett will ich auch nicht mehr sein.
 
Mein Mann ist Amerikaner und hat in Dtl keine Arbeit gefunden nach seinem Armee Dienst. Wir wollten einfach einen Neuanfang wagen und sind dann hier her gezogen. Uns gefaellt es hier sehr gut, und es gibt hier viele low carb Produkte >:) Nein, Kinder haben wir keine..nur zwei mit 4 beinen und Fell ;) und du ?
 
Liebe Jaimie,ich drück dir jedenfalls die Daumen,
ich mache jetzt seit etwa 3 1/2 Wochen Atkins und habe 7,5 kilo runter bis jetzt...
Komme super mit der Ernährung zurecht =)
Hab ja noch einiges vor mir,aber ich fühle mich gut und fit also gehts bergauf
(und mit dem Gewicht bergab =)
Liebe grüße nach Norwegen
 
Wir haben 2 Kinder 6 und 4 Jahre. Und mein Mann hat hier auch eine gute neues Stelle bekommen und dann haben wir es auch gemacht und unsere jüngste Tochter hat Asthma und Neurodermitis und es geht ihr hier viel besser.
Wo kammt ihr noch mal her?
 
Hallo Lisa
ich fühlte mich auch nicht mehr wohl aber das ist doch auch schon klasse bei dir!!!
Wieviel willst du denn abnehemen?
Machst du auch Sport?
 
Wir kommen aus NRW in der Nähe von Aachen.
Und wohnen jetzt in Süd Norwegen und es ist echt klasse.
Hier kann man das mit den Lebensmitteln voll vergessen hier bekommt man nur fett das ist so scheisse. Leider!
 
ich weiss es nicht ich esse nur einmal (morgens) Kohlenhydrate. und ich laufe abends 1 Std Cross Trainer.
 
Wow das ist ja echt super! Ich habe daheim auch so ein Ding nur leider noch nie benutzt! Echt schade um das Geld. Zum Fitness Studio muesste ich auch wieder mal:???:
 

Neueste Beiträge

Oben